Bushido Konzert abgesagt, habe ich ein Recht auf Rückerstattung ?

Hallo,

traurige nachrichten. Bushidos Mutter ist gestorben, das wissen warscheinlich schon einige. Deswegen hat er nun seine geplante AMYF Tour 2013 komplett abgesagt.

Ich habe das Ticket für 35 Euro bei RTL Tickets per Sofort Überweisung gekauft, Veranstalter ist: Trinity GmbH.

Die Karten sollen Gültig bleiben und das Konzert soll nach geholt werden, allerdings denken die meisten das dies nicht vorm Herbst 2013 so weit sein wird. Das Stört mich und so viel ich auch den Tod seiner Mutter betrauer, sehe ich es nicht ein ,,erstmal,, keine Leistungen für mein Geld zu erhalten.

Habe ich nun ein Recht auf Erstattung ? Wenn ja an wen muss ich mich wenden ?

Link zum Artikel

MFG

frag halt den verkäufer bzw den veranstalter

Ja natürlich, denn das Konzert findet nicht zu dem vereinbarten Termin statt. In der Regel läuft die Erstattung über die Vorverkaufsstelle. Am besten dort nachfragen!

Sie haben mir eben eine Email geschrieben.

Sehr geehrter Kunde,

wir müssen Sie darüber informieren, dass die Konzertour von Bushido „AMYF LIVE 2013“ verschoben wird. Aller Voraussicht nach werden die neuen Termine in der kommenden Woche bekannt gegeben. Im Anhang befindet sich die Pressemiteilung des Veranstalters.

Die gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wenn wir über die neuen Konzerttermine verfügen, werden wir sie umgehend benachrichtigen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter 01805 404700. Montag - Freitag 9:00h -19:00h und Samstag 9:00h -15:00h (0,14 €/min im Festnetz - max. 0,42 €/min aus dem Mobilfunknetz) zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Schneider

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice Print Your Ticket GmbH

Ich denke ich warte bis nächste Woche und falls die Konzerttermine echt erst so spät sind gebe ich sie zurück !

Zurück
Oben