shadowfire009
Ensign
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 142
Hallo,
wollte mir gerade als Kundenmanager den Business Contact Manager von MS Office 2007 einrichten. Nun wollte ich der Übersichthalber aber mehrere Ornder verwenden. Da ich sonst ständig nach allem möglichen filtern müsste z.Bsp. Sparte X -> Aufträge neu -> Aufträge schwebend -> Aufträge abgeschlossen.
! Nur ich ist es mir bis jetzt nicht gelungen hier neue Ornder anzulegen !
Im normalen Outlook ist das alles kein Problem
Bitte um Hilfe
Danke
wollte mir gerade als Kundenmanager den Business Contact Manager von MS Office 2007 einrichten. Nun wollte ich der Übersichthalber aber mehrere Ornder verwenden. Da ich sonst ständig nach allem möglichen filtern müsste z.Bsp. Sparte X -> Aufträge neu -> Aufträge schwebend -> Aufträge abgeschlossen.
! Nur ich ist es mir bis jetzt nicht gelungen hier neue Ornder anzulegen !
Im normalen Outlook ist das alles kein Problem
Bitte um Hilfe
Danke