Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBusiness-Notebooks: dynabooks leichte Portege-X30-G-Serie mit Comet Lake-U
Für insgesamt vier frische Notebooks, die sich in der Portege-X30-G-Linie mit einem niedrigen Gewicht vornehmlich an Geschäftskunden richten, hat dynabook den Verkaufsstart eingeläutet. Aktualisiert auf Intels aktuelle CPU-Generation Comet Lake-U sind die schlanken Notebooks mit Wi-Fi 6, teils Touch-Display und LTE-erhältlich.
Also für mich ist der Kern des ganzen nicht mehr zeitgemäß... 4 Kerne sind mal so richtig 2019 (in Teilen sogar 2015). Ja und ich gebe stevefrogs recht, die 3. taste fehlt, hätte ich fast übersehen.
Aber an sonst stört mich eigentlich nur noch der Preis.
Na ich vermute mal, das sind die 90Wh Akkus
Anders schafft der Komet keine 18,5Std...
Schaut man sich Analog dazu die AMD Renoir Kisten an, dürfte man, wenn man 4C mit 4C vergleicht am Ende bei 1/3 weniger Energie rauskommen. Für AMD wohlgemerkt.
Aber ich verstehe absolut nicht, dass man nicht Ice Lake verbaut? Sind die Yieldraten immer noch so bescheiden?
Habe ein x360 von HP. Also ein 2in1/Convertible.
Wenn ich es im Tabletmodus halte, scrolle ich oft ausversehen am Bildrand mit meinen dicken Wurstfingern.
Selbiges am Smartpone. Mit abgerundeten Kanten und quasi randlosem Display mus sich mich schon manchmal anstrengen, dass ich nicht ausversehen mit dem Daumenballen das Display berühre. Eine ordentlich Kante und 1-2 mm Rand gefallen mir persönlich besser.