-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News But can it run ...: Crysis Remaster wird mit Raytracing schöner
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: But can it run ...: Crysis Remaster wird mit Raytracing schöner
G
Gregor Kacknoob
Gast
Wtf?! So schlecht kann der Remaster doch nicht geworden sein, dass die jetzt 'n Rückzieher machen ... gnarf ...
https://www.nintendo.co.uk/Games/Ni...tware/Crysis-Remastered-1805803.html#Overview
Der Trailer für die Switch ist leicht anders als der von der Xbox.
Den Youtube Countdown für den Trailer haben Sie aber irgendwie abgeschaltet
Der Trailer für die Switch ist leicht anders als der von der Xbox.
Den Youtube Countdown für den Trailer haben Sie aber irgendwie abgeschaltet
Tommy Hewitt
Commodore
CloudConnected
Commodore
Sieht auf jeden Fall genauso aus wie früher...
IntelCyphe
Lieutenant
Ich denke, das die Erwartungen zu hoch waren. Es war ein Spiel das Grafik neue definiert hat. Man hat einfach zu viel erwartet. Ich konnte das Spiel erst mit meinem zweiten PC nach dem das Spiel raus war einigermaßen Spielen. Ich denke, mann hat einfach gedacht, das wir hier eine neue Messlatte bekommen. MS wartet jetzt auf neue PS5 und XBOX, optimiert das Ding nochmal und fertigt ist ein RE-REmaster.
Zuletzt bearbeitet:
up.whatever
Commander
Vorhin hielt ich diesen Kommentar noch für einen Scherz...Dummsday schrieb:Breaking News:
Crysis hat aufgrund des gestrigen Leaks und der vernichtenden Reaktionen beschlossen Crysis Remastered zurückzuziehen und nochmal zu überarbeiten.
I
IllusionOn
Gast
Der Großteil, der ursprünglichen Entwickler arbeitet doch sowieso schon lange nicht mehr bei denen.
eXtra
Herr der Pixel
Ging mir genauso. Dann haben ich den Post von Tommy Hewitt gesehen. Oh Crytek, was ist nur aus dir geworden...up.whatever schrieb:Vorhin hielt ich diesen Kommentar noch für einen Scherz...
Nahkampfschaf
Lt. Junior Grade
@IntelCyphe Nicht nur das. Man konnte damals mittels einfachen *.ini-Befehlen noch dermaßen viel aus dem Game herausholen, daß es selbst 5 Jahre später noch mit das schönste Game war und absolute Highend Rechner in die Knie gezwungen hat. Nicht mehr und nicht weniger erwarte ich von einem remaster.
Zumal die Physik für damalige Verhältnisse ebenfalls der Wahnsinn war. Meinetwegen darf das Game in absoluten maxed-out-settings inkl. ini Anpassungen selbst auf absoluter High End Hardware stocken, so daß das "But can it run crysis?" meme wenigstens wieder aufleben kann.
Zumal die Physik für damalige Verhältnisse ebenfalls der Wahnsinn war. Meinetwegen darf das Game in absoluten maxed-out-settings inkl. ini Anpassungen selbst auf absoluter High End Hardware stocken, so daß das "But can it run crysis?" meme wenigstens wieder aufleben kann.
legenddiaz
Lt. Junior Grade
Marco01_809
Lt. Commander
Uff, was für eine Blamage. Haben sich nichtmal mehr getraut den Trailer auf Youtube vorzuführen. Hatte den Tab zur Premiere im Hintergrund offen und der hat dann irgendwann einfach angefangen vorgeschlagene Videos abzuspielen dank Autoplay, nachdem sie die Premiere gelöscht haben.
Keine Ahnung was die Verschiebung bringen soll. Die haben das von Anfang an als oberflächlichen Facelift geplant, jetzt brauchen sie nicht so tun als ob sie mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden seien. In wenigen Wochen kriegen sie daran eh nichts geändert, da müsste man den Remaster schon komplett anders angehen.
Ich gehe nach wie vor davon aus dass es sich um die gleiche alte CryENGINE handelt. Last minute bugfixing schließe ich aus da sie wohl eh nur neue Shader und schärfere Texturen - wenn überhaupt, die 7GB lassen zweifeln - auf das gut funktionierende Crysis 1 geklatscht haben. Substantielle Änderungen an der Engine kriegt man in ein paar Wochen ebenfalls nicht hin. Bleibt also nur: Noch mehr oberflächliche Grafikeffekte draufpappen auf der nach wie vor schlecht für moderne computer optimierten Engine.
Keine Ahnung was die Verschiebung bringen soll. Die haben das von Anfang an als oberflächlichen Facelift geplant, jetzt brauchen sie nicht so tun als ob sie mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden seien. In wenigen Wochen kriegen sie daran eh nichts geändert, da müsste man den Remaster schon komplett anders angehen.
Ich gehe nach wie vor davon aus dass es sich um die gleiche alte CryENGINE handelt. Last minute bugfixing schließe ich aus da sie wohl eh nur neue Shader und schärfere Texturen - wenn überhaupt, die 7GB lassen zweifeln - auf das gut funktionierende Crysis 1 geklatscht haben. Substantielle Änderungen an der Engine kriegt man in ein paar Wochen ebenfalls nicht hin. Bleibt also nur: Noch mehr oberflächliche Grafikeffekte draufpappen auf der nach wie vor schlecht für moderne computer optimierten Engine.
Dummsday
Banned
@legenddiaz
Das war auch als ganz billiger Scherz geplant. Mir war bis grad auch nicht klar, dass ich ein Prophet bin...
Das war auch als ganz billiger Scherz geplant. Mir war bis grad auch nicht klar, dass ich ein Prophet bin...
John Reese
Lt. Commander
Ich hab eben wirklich damit gerechnet, dass ein Remaster so aussieht wie im Teaser. Also nix mit vorgerendertem Video, sondern echtem Gameplay.
Kann mir aber echt nicht vorstellen, dass sie das Remaster mit der CryEngine 2 releasen. Das wäre sehr peinlich und dann gönne ich ihnen auch, bankrott zu gehen.
Kann mir aber echt nicht vorstellen, dass sie das Remaster mit der CryEngine 2 releasen. Das wäre sehr peinlich und dann gönne ich ihnen auch, bankrott zu gehen.
Zumindest Early Access wäre drin gewesen.
Was nicht ist kann ja noch werden und Kohle fliest dann auch schonmal.
Ganz erlich. Ich sehe da schlicht und ergreifend keine Führungskraft.
Crytek braucht Leute die VORsichtig entscheiden und nicht hier und da probieren und immer scheitrern um dann wieder hier und da zu versuchen.
Was nicht ist kann ja noch werden und Kohle fliest dann auch schonmal.
Ganz erlich. Ich sehe da schlicht und ergreifend keine Führungskraft.
Crytek braucht Leute die VORsichtig entscheiden und nicht hier und da probieren und immer scheitrern um dann wieder hier und da zu versuchen.
Zuletzt bearbeitet:
DrFreaK666
Captain
Marco01_809 schrieb:...Ich gehe nach wie vor davon aus dass es sich um die gleiche alte CryENGINE handelt. Last minute bugfixing schließe ich aus da sie wohl eh nur neue Shader und schärfere Texturen - wenn überhaupt, die 7GB lassen zweifeln - auf das gut funktionierende Crysis 1 geklatscht haben. Substantielle Änderungen an der Engine kriegt man in ein paar Wochen ebenfalls nicht hin. Bleibt also nur: Noch mehr oberflächliche Grafikeffekte draufpappen auf der nach wie vor schlecht für moderne computer optimierten Engine.
Ich gehe davon aus dass du Unrecht haben wirst
Marco01_809
Lt. Commander
@DrFreaK666 Nunja, ich bin gespannt wie es weitergeht. Wenn es sich um eine neue Engine handeln sollte wäre ich an dem Spiel interessiert, da ich damals großer Fan von Crysis 1 war. Aber das passt einfach nicht zu der Grafik die im Trailer zu sehen war.