BX2450 Bild Skalierung

Krontos95

Cadet 2nd Year
Hihi
Ich habe mir heute den Samsung Syncmaste BX2450 gekauft und diesen über ein HDMI Kabel an meinen PC Angeschlossen und er läuft auch wunderbar währe dar nicht ein granierendes Problem un zwar ist die Skalierung trotz 1920 * 1080p
runtergesetz so das ich jetz rund um das bild schwarze Balken habe und das Bild nun nurmehr c.a. 22 zoll hat ich hatte bis vor kurzen eine ältere Version des ccc da gab es eine Einstellung die sich Overscale nannte mit der das bild verkleinert wurde die habe ich verändert dann lief alles wunderbar aber wenn ich ein spiel startete (Black Ops) sprang alles wider zurück dies traf auch auf alle anderen Spiele zu also habe ich die neuste Version des ccc runtergeladen jetzt finde ich nicht mal mehr die Overscale Funktion
Kann mir jemand Helfen mein Problem zu lösen würde mich sehr über Antworten freuen
MFG Krontos95

Mein System:
XFX HD5850
Intel Core 2 Quad Q9550
Asus Rampage Formula
OCZ 4gb RAM
Sharkoon Silentstorm 650 Watt
Samsung Syncmaster BX2450
WD Cavier Green 1TB

heisst das ding was du suchst nicht overscan? sonst google mal danach..

Die Option findest du so :
Control Center öffnen/ Desktops und Anzeigen/ Meine digitalen Flachbildschirme/ Skalierungsoptionen ( digitaler Flachbildschirm)

CCC öffnen -> Graphics (links oben) -> Desktop & Displays -> Rechtsklick auf den Bildschirm in der linken unteren Ecke -> Configure -> Scaling Options

Danke mein Probelm ist gelöst komisch ich könnte schwören das der Menüpunkt mit meine Flachbildschirme vorhin nicht da war
MFG Krontos95 /closed

wieso stellst nicht gleich im CCC auf 1080 P ?

Zurück
Oben