C# C# Anfragen an den Browser stellen

M1k4

Cadet 1st Year
Hi Leute :)

Ich würde gerne - nicht um ihn zu nutzen , rein aus übungszwecken - eine Bot für ein Browser-klick-spiel schreiben :)
Heute hab ich von meinem klassenkameraden erfahren dass dies durch das auslesen der HTTP anfragen geht das man in C# anfragen an den brwoser stellt und er dann selbstständig gebäude klickt usw. :)

Jz ham wir das Probiert und wir wissen alle daten nur wie sende ich dem browser in c# daten die er dann selbstständig ausführt? Ich bin da eher unerfahren und er meinte es gäbe ein Problem mit POST oder was weiß ich und das ich einfach den link mit der action schicke und dazu welche einheit geklickt wird... aber wie mache ich das nun genau?:D
Ich merke diese angabe ist mehr rätselhaft als recht - aber vllt kann mir doch jmd helfen :)

Vielleicht meinte er die WebClient Klasse. Da könnte sogar das ganze Spiel in deinem Windows Fenster ablaufen. Ohne extra Browser Fenster.

Müßte man mal testen.

Ja genau das meinte ich ! Nur findet man dazu leider recht wenig !

Update: Mittlerweile hab ichs dann doch zusammenbekommen den WebBrowser in der Form aufzumachen und auf meine Seite zu gehen :D Jetzt müsste ich (erstmal) nur noch irgendwie schaffen die HTML forms auszulesen und dort meine Daten hinzuschicken und dies dann durch den Login Button zu bestätigen :) leider finde ich dazu nur beiträge von 2008 oderso welches nicht mehr möglich ist mit dem heutigen .NET Framework :/
Sollte mir jemand dabei helfen können wäre ich sehr dankbar!

www.diestaemme.de ist die Seite

UPDATE:

Bot funktioniert nun ( so halb ) mit einem WebBrowser und klickt brav die gebäude hoch. Ein problem besteht mit der Werbung der Seite das die mein .DocumentCompleted Event frühzeitig auslöst... kann man in dem von VS implementierten IE 11 einen Adblock irgendwie installieren, oder werde ich dazu andere Lösungsversuche machen müssen?

Danke für jede Hilfe,
Mika.

M1k4 schrieb:
Ich würde gerne - nicht um ihn zu nutzen , rein aus übungszwecken - eine Bot für ein Browser-klick-spiel schreiben :)

Verzeihung, aber ich bin da etwas misstrauisch.
Das ist in etwa so als würde ein Chemiestudent sagen er möchte rein aus Übungszwecken in einen Wohnwagen ziehen und Meth kochen.

Hi :) als danke an die Moralapostel hier - jedoch duale ich mindestens mit einem Nachti in DS, ein Bot ist also nicht benötigt :) der Bot wird weder public noch werde ich versuchen ihn gegen captcha zu schützen ;) Ich will hier lediglich mal ein Programm auf die Beine stellen, was mir bisher einiges an Programmiererfahrung gebracht hat =) Wenn also jemand konstruktive Beiträge dazu hat wie man werbung blocken kann & wie ich das programm eine gewisse zeit welche in einem timespan gespeichert is warten lassen kann ohne es mit Thread.Sleep oder while schleifen welche unglücklicherweise das programm freezen und diesen zustand nicht mehr verlassen und schneller als der browser sind, wäre ich dafür äußerst dankbar, mir gehen leider nämlich für diesen ansatz langsam die ideen aus :/
Außerdem habe ich noch ein problem mit dem document.Completed event... wenn mir da jmd einen weg zeigen könnte zu prüfen ob die seite vollständig geladen ist wäre ich ebenfalls sehr dankbar.

Mfg Mika.

Wenn Du das Programm nicht freezen willst, musst Du den Code in einem anderen Thread als dem GUI Thread ausführen. Also neuen Thread erstellen für die Aufgabe. Kann allerdings aufgrund des Multithreadings etwas komplexer werden, kommt aber ganz aufs Programm an. Allein schon, weil Du aus anderen Threads nicht direkt auf die UI Elemente zugreifen kannst, Stichwort Invoke...

Zurück
Oben