Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Üblicherweise werden bei Linux-Distributionen sämtliche Bibliotheken über den Paketmanager installiert. Sowas wie die C/C++ Standardbibliothek ist normalerweise fester Teil der Grundinstallation einer Linux-Distribution, also default installiert. Wird ein Spiel oder Programm über die Paketverwaltung installiert, werden eigentlich auch alle nötigen Abhängigkeiten/Bibliotheken automatisch mit installeriert. Problematisch wird es, wenn man ein Spiel an der Paketverwaltung vorbei installieren will, weil man dann selber die nötigen Bibliotheken über die Paketverwaltung nachinstallieren muss. Und noch umständlicher wird es, wenn das Spiel dann auch noch Bibliotheken in einer Version braucht, welche die Distribution selber nicht anbietet.
Bei Spielen auf Steam bringt Steam selber alle nötige mit und man braucht eigentlich gar nichts an Abhängigkeiten selber installeren. Bei Spielen, die mit Wine ausgeführt werden sollen, ist Linux an sich auch außen vor, da die Abhängigkeiten denn innerhalb des Wine-Prefix bspw. den Windows-Installer der C++ Bibliotheken (üblicherweise irgendein VisualC++ Redstributable) ausführt. Aber in der Regel ist dessen Installation ohnehin im Windows-Installer des Spiels integriert.
Ich vermute mal, du willst es für ein Spiel installieren, das per Proton läuft?
Dann wäre das hier vermutlich eine Anleitung um das per protontricks ganz einfach zu erledigen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich frage mich nur, wie du es geschafft hast, keine solche Anleitung bei der zumindest ganz kurzen Suche nach dem Problem zu finden, die du ja ganz sicher durchgeführt hast, bevor du dich schließlich entschlossen hast, einen Post ohne jegliche Details oder Hintergründe hier zu hinterlassen...
Welches Spiel? Was ist das ursprüngliche Problem? Du musst Dinge von Anfang an beschreiben und nicht nur deine nicht funktionierende Lösung für das ursprüngliche Problem lieblos in den Raum werfen.
"Hallo Forum, ich besitzte ein Steamdeck mit SteamOS Version X - ich wuerde gerne Spiel Y darauf spielen, und gehe nach folgender Anleitung Z vor. Leider bekomme ich bei Schritt A folgende Fehlermeldung B - wie kann ich dieses Problem beheben? Danke."