• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C 3 Kanes Wrath startet nicht Win10

Caine1

Commander
weiß jemand ob es bekannt ist das es probleme mit win10 macht? ich habe es auf steam und es taucht nur das bootlogo auf aber nichts geschieht, ich habe mal die exe auf win7 kompatibilität gestellt. keine besserung........

Hat es zufälligerweise Securom als Kopierschutz? Dann läuft es ohne illegales umgehen nicht unter Win10.

Bei mir rennt es, muss also irgendwas bei dir schief gehen. Mal neu installiert? Admin ausführen?

Startet Steam Origin nachdem du auf spielen geklickt hast?
Den C&C ist eigentlich ne Originkiste, sowie Far Cry Uplay braucht zum starten, obwohl es auf Steam gekauft ist.

kein origin startet, neu installieren ist meist unsinn, warum? es ist sauber installiert worden und aus erfahrung her ist es wie gesagt unsinnig solang man ncihts verstellt hat.
als admin ausführen klappt auch nicht :(

mit no cd seiten kenne ich mich nicht aus....... :( auf steam steht nichts von win10 probs.

Gemäss dieser Seite soll man den C&C Online Launcher deinstallieren, dann beide Spiele (Tiberium Wars & Kanes Wrath) deinstallieren - anschliessend die Spiele neu installieren.

Ab DVD laufen die Games bei mir Problemlos (Win10 64bit).

Origin Version läuft bei mir auch ohne Mucken und irgendein zu tuen.

Zurück
Oben