• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C 3 tiberium wars funktioniert nicht mehr

_*SmoG*_

Newbie
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
3
hey leute ich habe das spiel C&C 3 tiberium wars installiert aber wenn ich auf spielen drücke will er starten dann wird der bilschirm schwarz und dann kommt so ein fenster wo drin steht C&C 3 tiberium wars kane edition funktioniert nicht mehr!!!! Das auch bei der Demo so !!!!




was kann ich machen damit es läuft ???????




gruß mavin
 
AW: C&C 3 tiberium wars funktioniert nicht mehr!!!

[...] und dann kommt so ein fenster wo drin steht C&C 3 tiberium wars kane edition funktioniert nicht mehr!!!!
Ich habe das Spiel nicht, bin mir aber ziemlich sicher, dass da was anderes drinsteht.
Der genaue Wortlaut oder ein Screenshot wären hilfreich...
 
nach deiner beschreibung würd ich den pc ausziehen und betten das die cpu bombe noch nicht akktiv ist, und mall zum hersteller schicken -.-

ne mehr infos wären schon gut iss ja hier kein Wudu board.

denk aber hardware reicht nicht aus .
 
Mein kleiner Bruder,der öfter mal mit Trainern rumexperimentiert, hat dasselbe Problem-vielleicht liegts ja daran.
Auf meinem Rechner läufts einwandfrei....Installiers notfalls mal neu und lass die Trainer aus um diese Fehlerquelle schonmal auszuschliessen...

Edit:
Neuesten Patch eingespielt?
 
ja schon mal danke !!!


also zu flo89 da kommt ein fenster wo drin steht das C&C3 riberium wars nicht merh funtioniert!! und dann steht da das programm wird aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt!! genau so steh das da !! und bei der demo ist das acus so das fenster wird von windows angezeigt !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben