• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C 3 und Kanes Rache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefan@x700pro

Lieutenant
Hallo,
ich habe c&c 3 Tiberiumwars runtergeladen und installiert, dann das Addon Kanes Rache, aber wenn ich Kanes Rache spielen will, kommt es muss tiberiumwars installiert sein um Kanes rache spielen zu können.
Was da los?

Danke schon jetzt

Mfg Stefan

windows 7? wenn ja, es muss ein startmenüeintrag existieren sonst kann Kanes Rache tiberium wars nicht finden

nicht nur in spiele sondern unter "alle programme"

Hast du das Hauptprogramm einmal gestartet oder direkt das Add-On? Daran könnte es liegen, von wegen Registrierung und so ;)

Manuel1985 schrieb:
windows 7? wenn ja, es muss ein startmenüeintrag existieren sonst kann Kanes Rache tiberium wars nicht finden

nicht nur in spiele sondern unter "alle programme"

Treffer, was mache ich nun?

nochmal installiern und zwar im standard-verzeichnis und auch einen startmenü-eintrag erstellen lassen.

Installier es doch einfach von deinen Original-Datenträgern... oder frag dort nach, wo du es gezogen hast.
Wenn es ein legaler Download war, dann wird
a) dabei stehen wie es zu installieren geht
b) es schon direkt installiert werden (wie bei Steam, Origin)

Ansonsten wird hier keine Hilfe zu möglichen Urheberrechtsverstößen gegeben. Das sind Foren-Regeln. Und diese gelten hier. Jeder hier ist freiwillig hier und postet freiwillig, dann muss man sich dennoch an die Regeln des Betreibers halten, sofern diese nicht in Konflikt mit geltendem Gesetz stehen...

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir mal das Original, dann gibts auch Hilfe hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben