Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte heute mal wieder AR2 - ja richtig gelesen "2"- im LAN zocken. alles ganz gut geklappt nur ruckelt das spiel wie die sau - obwohl ich den Host mache!
Weis jemand woran das liegt?
Ist das LAN-Game nur so schnell wie der schwächste Rechner im Netzwerk ?
Mein Rechner siehe Sig und der andere ist ne PIII Schippe!
Tja das liegt am Netbiostreiber, seit froh das das Spiel im Netz überhaupt läuft. Unter Windows Vista existiert dieses Protokoll erst gar nicht, in Windows XP ist es sehr schlecht implementiert. Es gibt aber irgendwo wohl einen Ersatz dafür. Müsste man suchen. Windows 2000 bietet vollen Support, ansonsten kann ich wine empfehlen. Damit sollte es gehen.
Also bei uns hat das "damals" unter XP tadellos funktioniert, wenn einmal das Problem behoben war, dass sich die Rechner untereinander in der Lobby "gesehen" haben.
Wie es unter Vista/7 ist, kann ich dir nicht sagen. Das Spiel ansich dürfte nicht ruckeln, beim scrollen oder so, aber es ist halt extrem langsam, wenn der andere nen kackrechner hat!