• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

c&c generäle die stunde null

SnickerZ_HD

Cadet 1st Year
Hallo bin neu hier und mein name ist Marcel.

liebe Community ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Es geht um folgendes:
Ich habe Command and Conquer Generäle die Stunde Null Installiert. Das Game ladet und läuft. Allerdings, wenn ich ein Gefecht mache oder eine General Herausforderung, explodieren alle meine Gebäude und Einheiten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. >>wäre echt klasse :) <<

Thx

MFG Marcel

Ist das im Multiplayer so wenn du im Lan spielst? Dann habt ihr denselben Key...

nein ich spiele offline ......und auf win7 64 bit HP vllt liegt das problem an Windows ??!!

Klingt schwer nach einer gecrackten Spieleversion...
Korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte...

Ja sry du liegst falsch ich spiele dieses Spiel nur mit CD und bitte versteht mich nicht falsch aber..... dieses Spiel is so HAMMA und ich kann keine Gefechte machen....

Das passiert doch nur, wenn man verliert, nicht? :D

Nein, guck e is so : Ich baue 1-2 Gebäude. Dann auf einmal geht alles hoch und da steht: Verloren!

Teste bitte mal eine Neuinstallation und führe das Setup als Administrator aus...
Liegt lt. Google wohl an fehlerhaften Registry Einträgen...

Es geht immernoch nicht! aber das normale also "Command and Conquer Generäle" funktioniert einwandfrei! bitte um hilfe!!!

Explosion von Gebäuden = gleicher Key
Explosion von Gebäuden = illegale Version

ansonsten Registryeinträge downloaden

Ich spiele offline! und ich hab die orginale VERSION!!!! und wo finde ich diese registry einträge ?

Zurück
Oben