• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Generäle - Problem mit Update-patch

spassmagnet

Cadet 3rd Year
hiho
hab auch schon seit nem weilchen nen neuen pc mit vista 64 bit - wollte nunmal mal wieder generäle austesten!
das allgemeine problem ließ sich über den kompatibilitätsmodus lösen, dh. generäle installiert sich ohne probleme und startet normal ...

ich will natürlich online spielen - und nachdem er sich die updates runter geladen hat, fängt er an zu installieren --> kurz vorm ende gibts nen problem bei der datei patch.big !

dann kommt die fehlermeldung

failure renaming /deleting file c:\ea games....\C & C german2.big

hatte dann gelesen, das es bei einigen ohne probleme lief, die stunde null installiert haben - also hab ichs auch gleich gemacht, und beim updaten kam selbige fehlermeldung ...

kann da vllt jemand helfen bzw. hat da idee ?

mfg

achja weiß zwar nicht ob das hilft, aber rahmendaten:
vista 64 bit
intel core quad
4 gb ram
nvidia 8800 gt

wär für jede anmerkung dankbar :D

Hast du die Updates über das Spiel heruntergeladen, oder hast du dir die Updates selbst aus dem Net gezogen?

Ja...ich hattte das gleiche problem auf vista allgemein!
Das liegt an Vista 100 %...tut mir leid aber da wirst du xp installieren müssen...oder ohne updates spielen müssen.
Der fehler passiert beim 9/10 update.datei(war bei mir auch)
Geht nur unter xp mit den Updates.

Hast du schon probiert, die Patches separat zu laden und zu installieren (anstatt direkt über das Spiel) Vieleicht funzt es ja dann. Eventuell die Patch-Datei dann als Admin bzw. mit Vollzugriff ausführen. Denn wenn die Install-Routine mit der von dir genannten Meldung abbricht, klingt das so, als würde er keine Berechtigung haben, auf die Datei zuzugreifen.

hmm hatte die lösung zwischenzeitlich schon mal gefunden, aber durch nen kleines problem mit meinem pc musst ich alles neu installieren und steh jet vorm gleichen problem, da ich die seite nicht mehr finde ...
ich weiß nur noch das es irgendwas mit zugriffsrechten zu tun hatte, aber weiß nicht mehr, wo ich das ändern konnte - weiß jemand vielleicht was mit meinem stichwort anzufangen ? :)

Vllt folgandes: Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Als Admin ausführen

Hallo

ich habe das gleiche problem jetzt beim herunterladen steht bei mir die seite existiert nicht wie kommt das denn, denn um online spielen zu können brauch ich den update bitte um infos falls ihr welche habt.

mfg

tribun