Tag zusammen,
ein Kumpel und ich wollten per LAN Command & Conquer spielen, in der LAN Lobby sieht er mich, ich ihn aber nicht!
Wenn ich ein Spiel erstelle, erhält er beim anklicken die Meldung "Connection Timed out".
Versucht er sich direkt zu verbinden, erhält er dieselbe Meldung.
Versuche ich mich direkt zu verbinden, erhalte ich ebenfalls die Meldung.
- Das LAN ist über Hamachi aufgebaut.
- In den Spieleinstellungen ist der Öffentlichen-, als auch der LAN-Adresse, die Hamachi IP zugewiesen
- Firewall ist deaktiviert (Öffentlich, als auch die Heim-FW).
Über Hamachi kann er mich, als auch ich ihn pingen.
Datenzugriff kann ebenfalls ausgeführt werden.
So wie ich sehe, besteht die Verbindung irgendwo (da er mich sieht), doch leider ist es mir total unschlüssig, wieso ich ihn nicht sehe, obwohl die Firewall deaktiviert ist (er hat auch keine weitere Soft-Firewall am laufen..!)
ein Kumpel und ich wollten per LAN Command & Conquer spielen, in der LAN Lobby sieht er mich, ich ihn aber nicht!
Wenn ich ein Spiel erstelle, erhält er beim anklicken die Meldung "Connection Timed out".
Versucht er sich direkt zu verbinden, erhält er dieselbe Meldung.
Versuche ich mich direkt zu verbinden, erhalte ich ebenfalls die Meldung.
- Das LAN ist über Hamachi aufgebaut.
- In den Spieleinstellungen ist der Öffentlichen-, als auch der LAN-Adresse, die Hamachi IP zugewiesen
- Firewall ist deaktiviert (Öffentlich, als auch die Heim-FW).
Über Hamachi kann er mich, als auch ich ihn pingen.
Datenzugriff kann ebenfalls ausgeführt werden.
So wie ich sehe, besteht die Verbindung irgendwo (da er mich sieht), doch leider ist es mir total unschlüssig, wieso ich ihn nicht sehe, obwohl die Firewall deaktiviert ist (er hat auch keine weitere Soft-Firewall am laufen..!)