• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Generals Zero Hour - Selbstzerstöung

DeBeusch

Newbie
Moin moin,

ich habe nach langer Zeit mal wieder Command & Conquer Generals + Zero Hour installiert um es mit ein paar Kollegen zu zocken. Bei denen geht alles wunderbar, ich habe jedoch das Problem, dass mein Lager nach ca. 30 sek wie aus dem Nichts zerstört wird. Dabei ist es egal ob ich im Mehrspielermdus spiele oder alleine gegen Computergegner. Ich habe das Spiel original im Laden gekauft und verwende auch keine cracks oder mods. Ich habe schon alles mögliche versucht: options.ini ändern, sämtliche Kompabilitätsmodi usw. , oft neuinstalliert, verschiedene Patches verwendet. Habe mich auch schon durch viele Foren gewälzt, aber leider keine Lösung gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen :freaky:

Gruß

das problem hatte ich auch mal. weiss nur nichtmehr wie ichs gelöst hatte. könnte aber auch so gewesen sein, dass ich windows neu aufgesetzt habe und es dann halt lief ... google spuckt nix aus?

haha ne hab das Problem ja auch wenn ich im Einzelspieler Spiele ;)

Bei google hab ich nichts gefunden was mir weiterhilft :(
Ergänzung ()

Greffetikill schrieb:
Tja dann solltest du nicht den Crack nutzen. Das wurde als Strafe für die Nutzer eingebaut die Cracken...:rolleyes:

wie beschrieben benutze ich keinen crack ;)

Hallo,

Ich kenne das Problem. Liegt daran das er den Serial nicht erkennt. Entweder ist das Ding gecrackt oder du spielst mit NoCD Mod. Liegt auf jeden Fall daran.

Gruß

Verschoben hab ich nix, aber trotzdem mehrmals neu installiert. Habs mit und ohne Patch versucht, leider auch da keine Lösung

Standard1507 schrieb:
Hallo,

Ich kenne das Problem. Liegt daran das er den Serial nicht erkennt. Entweder ist das Ding gecrackt oder du spielst mit NoCD Mod. Liegt auf jeden Fall daran.

Gruß

Genau das habe ich auch schon gelesen. Deswegen wundert es mich ja, dass die Serial nicht erkannt wird. Spiel mit der original CD. Früher hat es ohne Probleme funktioniert, keine Ahnung was jetzt schief gelaufen ist^^
Ergänzung ()

Greffetikill schrieb:
Gucke mal in der Registry ob dort ein Ordner für CNC Angelegt worden ist.
Und ob dort auch Inhalt zu finden ist

Den Ordner gibt es, allerdings nur für Zero Hour

Kannst Du die Serial bei Origin eingeben? Ich meine mal irgendwann gelesen zu haben, dass die Origin Version an neuere Windows Versionen angepasst sein soll.

Danke für eure Antworten ich werde beides mal probieren :)

Hab jetzt beides mal durch. Geht leider immernoch nicht..

Edit//

Auf meinem Laptop funktioniert es, damit hat sich das Thema erledigt.
Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Es funktioniert auch nicht wenn man Programme wie ClonCD, DeamonTool, oder sonstige Emulatoren installiert hat.
Die waren damals richtig hart drauf was Cracken an geht. Sprich wenn du im Abgesicherten Modus startest und das Game läuft, dann hast zu 99.9% ein Programm drauf das es dir verbietet das Spiel zu zocken.

Zurück
Oben