• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Generals+Zero Hour wo kaufen?

korn4ever

Commander
Hallo!

Ein Freund möchte sich Command & Conquer Generals + Zero Hour Erweiterung kaufen. Das Spiel soll auf deutsch sein. Stimmt es, dass es die "Ultimate Collection" nur auf Englisch gibt oder gibts die auch auf Deutsch? Hab hier mal geschaut: http://www.gamekeyfinder.de/games/Command_Conquer_Generals.html

Alternativ könnte man The First Decade nehmen, kostet dasselbe und hat weniger Spiele aber da steht "Multi" dabei.
Oder kann man die Ultimate Collection bei der Origin-Installation dann eh auch auf Deutsch einstellen?

Ich nehme an die Games die bei den beiden Paketen drin sind, sind vollwertig (multiplayer-fähig)? Hab da mal was gelesen dass die Games im Multiplayer nicht laufen, aber woanders steht dann wieder dass es sehr wohl im Multiplayer läuft...

Danke schonmal!

Die Ultimate Box kostet bei Origin ca 15-17€... Alles ist auf deutsch!

Netcode war leider immer tierisch scheisse, Spielabstürze und Disconnects am laufenden Band (selbst im LAN). Und bitte bitte bitte kauf NICHT die verkrüppelte deutsche Version. Das würdest du nur bereuen

Wieso nicht die deutsche? Wegen den Sounds?

Ich nehme aber an die Spielabstürze hat man sowohl bei der Ultimate Collection, First Decade als auch wenn man das Game einzeln kauft?

https://help.ea.com/de/article/why-...e-digital-version-of-command-conquer-generals
Sehr schön: "Tut uns leid, dass wir zu blöd waren das Ganze fehlerfrei zu verkaufen, aber wir sind uns auch zu faul eine Lösung zu bieten. Du wirst wohl auf dieses eine Spiel verzichten können."

Falls du auch Origin hasst und lieber was in der Hand hältst, würde ich dir ans Herz legen, "The First Decade" zu kaufen.
Funktioniert mit kleinen Tricks auch auf aktuellen PC's wunderbar. Oder du installierst Spiele wie "Generals" in eine VMware-VM.

Das betrifft ja nur das Hauptspiel, Zero Hour läuft ohne Probleme.

Das Spiel in einer VM zu installieren ist übrigens absoluter Unsinn!

deutsche Spiele sind im Prinzip immer mies überetzt, synchronisiert, CC hat Bots/Roboter anstatt "Menschen", etc etc
Ergänzung ()

Janz schrieb:
Das betrifft ja nur das Hauptspiel, Zero Hour läuft ohne Probleme.

Das Spiel in einer VM zu installieren ist übrigens absoluter Unsinn!

dem füge ich noch hinzu, dass es nicht so unsinnig ist ;) Grafik wird auch je nach Karte inoffiziell unterstützt bei VirtualBox afaik. Muss nur der PC gut genug sein

Zurück
Oben