• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Kane´s Rache - Kein Onlinespiel möglich

FunkyHunk

Lieutenant
Hallo zusammen,

habe mir über Origin C6C 3 Kane´s Rache gekauft, daich dies mit nem Kollegen spielen wollte.

Ich habe versucht mit online mit meinem EA Account anzumelden. Habe mein EA Account versucht, welches ich auch auf der PS3 nutze sowie mein Origin-account...aber nichts von beiden klappt.

Es kommt immer die fehler Meldung, dass dieser account nicht gefunden wird.

Dann wollte ich ein neues Account aus dem spiel heraus regestrieren, aber ich bekomme folgende die Fehlermeldung: Unable to connect EA.

Kann mir jemand helfen?

Kanes Rache ist doch ein Addon, hast du dementsprechend auch das Hauptspiel dazu installiert/registriert?

Ja, hab beide gekauft...allerdings klappt das Ea Konto bei dem Hauptspiel genau so wenig.

EA dürfte übers WE einige Probleme (welch ein Wunder) mit den Servern gehabt haben. Bei mir hat z.B. Origin generell gestreikt. Seit gestern Nachmittag gehts jedoch wieder.

Würde sagen, jetzt nochmal probieren.

ich habs gerade nochmal versucht...aber es klappt immer noch nicht. Der Kollege hat es sich ja am gleichen Tag gekauft und hatte keine Probleme!

Zurück
Oben