Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist doch mal fein! Ich mag das Tiberium Universum ohnehin nicht so sehr. Die Alarmstufe Rot reihe war von der Story wesentlich interessanter. Tiberium Wars ist zwar ganz gut, aber nun ja durchgespielt ein paar Netzwerkspiele und ab in den Schrank. Hoffentlich wird was aus C&C Alarmstufe Rot.
Mir gehts genauso, mir waren die Alarmstufe Rot auch immer lieber.
Tiberium Wars fand ich ein bisschen schwach, ich habs zwar billig bekommen, aber trotzdem irgendwie schade ums Geld, ich hatte mir mehr erwartet, was größtenteils an Generals liegt.
Ich find diese Nachricht bombastisch. Ich fand AR2 fantastisch, natürlich auch wegen den etwas verrückten Einheiten und der abgedrehten Story.
Ich hoffe EA kriegt das gut hin. Ich würde mich freuen, wenn es wieder die selben außergewöhnlichen Einheiten geben würde, dass würde dem Spiel sicher einen ebsonderen Touch geben. (Ich denk da nur an die Mirage-Panzer oder an die Kirov-Luftschiffe )
Mich würde aber Interessieren, welche Engine EA dafür zu benutzen gedenkt. Ich denke die SAGE-Engine wird dafür wohl endgültig zu alt sein, so dass eine Neu-Entwicklung wohl angebracht wäre.
Das Gameplay sollten sie auch etwas überarbeiten. Ich denke es wird dann wohl so ähnlich wie bei TW. Nicht, dass man den Gegner bei AR dann auch mit massig Tesla-Spulen oder Prismatürmen einmauern kann.
Da sollten sie also auch noch etwas dran arbeiten.
Na schön und gut, aber solange es so blöde wie Teil 2 wird ist das nichts für mich. Ich liebe auch heute noch RA1, aber was die mit Teil 2 gemacht haben ist einfach nur lächerlich.
Nach C&C Generals kam Tiberium Wars ein totaler Reinfall (meiner Meinung nach).
Die Story von TW ist fad und die Mehrspielergefechte sind immer das selbe. Der WCG07 TW Gewinner spammte Sucher und gewann ...
Generals Zero Hour bietet mehr taktische Tiefe als alle anderen C&C Titel. Wenn man von die Generäle mitzählt, kann man zwischen 12 verschiedenen Parteien wählen. Es gibt eine Vielzahl an spielerischen Möglichkeiten ... (erwähne ich net weiter)
Ich hoffe, dass RE3 wieder mit Bulldozern ist und das der Bauhof endgültig das zeitliche segnet.
Ich will 3 Parteien und bitte keine Außerirdischen mehr.
Ich will Beförderungen und ich will mehrere Superwaffen bauen können.
... Bin mir sicher, dass ich wieder enttäuscht werde
das beste C&C ist noch immer C&C Tiberium Konflikt die gold edition von 1997
AR1 war auch noch geil mit den erweiterungen bis heute spiel ich beide ! Sihnd unvergesslich gut hatte bis jetzt kein RTS das so gut ist nur Supreme Commander FA ist konkurenz der rest auch die nachfolger von C&C waren nicht gut seit EA es macht -.-
cyrezz schrieb:
Na schön und gut, aber solange es so blöde wie Teil 2 wird ist das nichts für mich. Ich liebe auch heute noch RA1, aber was die mit Teil 2 gemacht haben ist einfach nur lächerlich.
schön ein Spiel auf das man sich freuen darf ...
finde aber auch das Tiberium Wars ein schönes Spiel ist, vorallem ist es schneller, denn bei Generals hatten wir 2 vs. 2 Spiele die wir nach 2 Stunden abgebrochen haben, weil einfach kein Durchkommen möglich war, die Nuke Miks lassen grüßen
waren/sind beides auf ihre Weise gute oder zumindest keine schlechten Spiele
zu den "12 verschiedenen Parteien" finde zwar auch das der Ansatz da gut war, dafür ist das Balancing da wesentlich schwieriger und EA hat das bei Generals nicht geschafft alle Parteien(also die 12) gleich stark zu machen und ja TW ist einfacher, schön das liegt mir , aber Top Strategiespieler setzen sich auch da durch ...
Wenn sich einer in nem Ligaspiel von einem Sucher Rush übertölpeln lässt, dann hat er nix drauf. Die heißen nicht umsonst Sucher, das sind im Grunde keine Angriffspanzer.
Wenigstens kann ich meine Einheiten in Cnc3 manövrieren, sie passiv stellen oder rückwärts fahren lassen.
In Generals hatte ich immer nur schwere Mammuts die dann von 2-3 Schüssen Atomartillerie zuplatzt sind wie reife Tomaten. Wenn man Cnc3 mehr als nen Monat spielt bietet es schon auch taktische Tiefe. Natürlich nicht wie ein "Sudden Strike" oder ein "S Commander".
Zuerst sollte jetzt doch mal das Add on zu Cnc3 kommen, dachte ich.
Mammutpanzer sind immer noch der Red Alert Serie vorbehalten ;-).
Und wenn man nur Panzer baut hatte man bei Generals ohnehin nicht viele Chancen. Z.B. hab ich nie ein Spiel mit Infantry gegen Tank verloren (ok, Infantry war ziemlich stark, aber trotzdem). Bei Generals hat das Papier-Stein-Schere Prinzip einfach super funktioniert.
Der große Nachteil an CCG war, dass EA ab Mitte 2004 die Serverwartung viel zu stark vernachlässigt hat und ich dann überhaupt keine Lust mehr hatte. Wo ich zu Anfangszeiten 2003 noch einen Ping von 50 ms hatte, stand dem 2004 ein Ping von 90 ms oder mehr gegenüber. Das war einfach nicht mehr akzeptabel.
Schwachsinn du hast noch nie ggn einen Profi gespielt, Mass Rushes ist das A und O,
Mass Preditor und Railgunupgrade und man kann machen was man will, Sucher sind perfekt und mit einer entsprechenden Mehrheit, ist man Geschichte, vor Allem weil die gegen alles effektiv sind, habe anfangs wie blöd C&C 3 gespielt, aber taktisch ist es ein Schrott, ich habe meistens ein 3:1 Killratio trotzdem verliere ich, weil die meisten nur spammen.
Bin auch sehr gespannt. Fand beide AR Teile auf ihre Weise sehr amüsant. Ar 1 aufgrund des realistischen Szenarios und AR 2 für seine völlig abgedrehtes Szenario. XD Trotzdem würde ich mir wünschen, das AR3 eher in Richtung AR 1 geht, da ich zur Zeit darauf, glaub ich, mehr Lust hätte. =D
Hoffentlich nicht.XDD
Besser kann es natürlich immer noch werden, aber die Tiberium Wars Engine sieht geil aus, läuft auf absolut jedem 256MB RAM Kübel und geht auch im Netz sehr gut. (zumindest nach den ersten Patches wurde der Netzwercode deutlich verbessert)
Dessen bin ich mir bewusst, doch die Engine ist schon sehr alt.
Sie wurde eigentlich für Generals entwickelt und wurde dann stark erweitert für SuM 1 und 2 sowie eben für Tiberium Wars.
Aber ich denke halt, das man mit einer besseren Grafik das Spielgefühl intensivieren kann.
Klar ist das nicht alles.
Außerdem empfand ich die Grafik von Tiberium Wars, abgesehen von ein paar netten Effekten, nicht so berauschend. Vor allem wenn man den Vergleich zu Schlacht um Mittelerde 2 hat, welches ja, wie schon gesagt, die selbe Engine verwendet.
Es sind sogar schon die ersten Infos sowie ein Video und Screenshots online!
die screens sehen sehr gut aus. und was sehen meine augen da, schiffe! die waren ja bei tiberium wars nicht dabei wenn ich nicht irre. zumindest keine die der spieler steuern konnte.