• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Red Alert 3 Beta Fehlermeldung!!

Neonceil

Newbie
Hiho,

habe da vielleicht ein kleines Problem. Bin in der Lobby suche mir einen Server aus wird gestartet und fliege nach den 5 Sek Time auf dem Desktop mit der Meldung:

RedAlert3 Funktioniert nicht mehr. Es wird nach einen Problem gesucht....(oder so)

Weiss einer warum? Ich denke es liegt an Vista :/

Hallo auch,

selbes Problem bei mir mit Vista64. Sobald der Ladebalken voll ist, fliege ich raus. Auch eine Neuinstallation und der Kompatibilitätsmodus haben noch nichts gebracht. Das Problem wird in den Betaforen im Moment auch erwähnt, allerdings gibts wohl noch keine Lösung.

Zudem kann ich mich nach meiner letzten Neuinstallation nicht mehr anmelden, da mein Keyboard in RA3 nicht mehr funktioniert.

Ich würde sagen: Patch 1.04 abwarten...

Bei mir läuft es mit vista x64 Ohne Probs, liegt dan sicher an den Treiber.
Ist halt beta ;)

So, nochmal getestet, allerdings hatte ich nach der Neuinstallation den Admin-Modus vergessen. Das Keyboard funktioniert wieder und das Spiel stürzt auch nicht mehr ab. Danke für die Erinnerung ;)

Versuch mal kompatibilität unter Xp Sp 2.

Wobei ich eher glaube, dass es an einer Firewall liegt, hast du eine aktiv ?

Habe nur die Windows Firewall drinne, und das mit der kompatibilität habe ich schi ausprobiert geht auch net :/
Server aufmachen kann ich und es kommen auch welche rein.

Zurück
Oben