• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Tiberium Wars 3 total unausgeglichen

chucky3

Banned
ich spiel ab und zu offline C&C3 und finde es total unausgelichen

GDI ist am schwächsten NOD so mittel und SCRIN sind total überpowert
ich hab aber auch nicht gepacht weil ich zu haus kein i-net hab
muss man das spiel patchen damit es ausgeglichen ist ? weil dann zieh ich mir den patch beim kumpel

naja sagen wir mal so, es wird zumindest ausgeglichener...
hast schon recht, die scrin sind wirklich zu stark geraten.

gruß

Zu dem Spiel gabs ettliche Patches und mit jedem war eine andere Rasse "imba" :)

Wenn du ein ausgeglichenes RTS haben willst, musst du dich eh von EA lösen und ein Blizzardspiel (WC, SC) kaufn ....

muss ich alle installieren von 1.01 -1.09 ? oder reicht 1.09?

ich hab die tiberium wars 3 standart version
http://www.4players.de/4players.php...8102/0/Command_&_Conquer_3_Tiberium_Wars.html
Ergänzung ()

kann please jemand antworten ich zieh jetzt alle patches. 1.01-1.09
wen ich nur den letzten brauch 1.09 würde es viel schneller gehen wenn mir jemand das sagen kann.
und beim installieren und probieren ob ich alle patches oder nur den letzten brauch das dauert auch einiges

Zuletzt bearbeitet:
Also gerade im Multiplayer sind die scrin sehr overpowered. Deren Spezialeinheiten sterben fast nie, da man sie immer "wegbeamen" kann oder wie das heißt. Heißt du rennst damit in die gegnerische Base, verwüstest ein bisschen und dann gehts heim und du heilst dich wieder.
Habe aber trotzdem immer nod/schwarze Flamme gespielt ^^

Hat mal jmd Bock auf 2vs2 oder 1vs1? Im multiplayer sind leider auch sehr viele hacker-kiddies, die einfach das Spiel "pausieren" wenn sie verlieren oder cheaten.

Schade, das klingt wie der Multiplayer bei Generals. Gute Spiele gab's da leider nur im LAN, da online viel zu viel gecheatet wurde. Außerdem hatte niemand an fairen Teams Interesse. Die Nachfolger habe ich mir garnicht mehr gekauft, obwohl ich das C&C Setting immer besser fand als bei Warcraft oder Starcraft.

ja, da war ich auch enttäuscht. Der Multiplayermodus von Tiberian Sun war ja schon ganz ok, aber aufgrund der damals verbreiteten Modem-Verbindung konnte man max zu 2 spielen und das oft auch mit lags.

Von so einem Modus und sonem guten Game wie bei Tiberium wars hat man damals nur geträumt ... und man wär auch nie auf die Idee gekommen das mit cheats und hacks zu zerstören.

Zurück
Oben