• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

c & c tiberium wars hilfe

Lurch

Lieutenant
Hallo,
Bei dem GDI Level mit der basis die ich verteidigen muss und meine abwehrtürme keine energie haben. noch relativ am anfang des einzelspielmodus (gdi).

Dort muss ich solange verteidigen bis der neue bauwagen eintrifft und der wird festgehalten in der stadt von nod truppen und einem dicken abwehrturm von nod.

den wagen muss ich gleichzeitig raushohlen und dann gleichzeitig meine basis weiter verteidigen.

habe ich geschafft soweit nun kann ich bauen und die 3 kleinen nod lager vernichten,
aber ich baue kraftwerke 4 stück und immer noch keine energie bei dem abwehrtürmen und schließlich geh ich kaputt.
ohne energie kann ich den druck von nod nicht standhalten.

Brauche Hilfe ?

versuch mal die türme manuel mit energie zu versorgen wie du es im tut gelernt hast.
an der mission hatte ich auch zu beissen. die ist nicht so leicht aber wenn man den dreh mal raus hat. nimm die basis oben rechts als erstes vor dann haste ruhe von hinten und must nur noch die eine seite deffen

Hi, du könntest ja alle Gebäude die du nicht benötigst deaktivieren und somit auch etwas Energie einsparen. Du könntest auch etwas mehr in Bodeneinheiten investieren um keine Energiekosten zu benötigen.
MFG Kfunk

es gibt einige kraftwerke du du einnehmen musst, damit die türme energie bekommen.

steht am anfang der mission ;)

achso...dann mach ich das mal ;)

Habe es gerade nochmal probiert und wieder das gleiche.
MBF im Lager sicher angekommen und ab dem Punkt werde ich quasi überannt von den nod. Doppelt so stark ...so das ich gewungen bin abwehrtürme zu bauen.ich habe genug nur keine energie und ingeneur bringt auch nix.Kraftwerke auch nicht. Kp mehr.
HILFE ?

Mission Osteuropa : " Kroatien" GDI

achso, diese mission meinst du, dachte an die in washington ;)

einfach immer da sein die die abwehr türme entsprechend dem energie niveau anpassen.

in der kaserne infanterietrupps bauen und die "eingraben" lassen (bunker bauen)

und immer schön predator bauen. bevor die MBF (nicht die MBF holen!!!) da ist, mir ca 10-15 predator ins obere rechte karten eck fahren und dort die waffenfrabrik und kaserner zerstören. die dortige nod-MBF mit einem ingenieur einnehmen ;)

dann die MBF holen, dann kommen auch keine panzerangriffe mehr. die nod infantiere kommt aus dem linken unteren eck, die flieger von rechts unten.

ich hoffe, ich konnte helfen ;)

ps: vielleicht vorher noch einen sammler bauen ;)

ja konntest du wirklich.
So werde ich es machen wenn es ich mal game over gehe dann war ich zu langsam :D

Danke an alle

Zurück
Oben