• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C3: Kanes Rache Problem

• Ersteller Ersteller Dönermann
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dönermann

Gast
Hallo,
hab seit kurzem einen Bug bei Kanes Rache, bei der ich die Karte nicht mehr anschauen kann, alles ist nur noch blau, hab es auch nicht neu installiert, weiß jemand wodran dass liegen könnte, eventuell an einem Grakatreiberupdate oder so? Kommt in allen Spielmodi vor...
Edit: Ist das einzige Spiel bei dem das vorkommt

MfG

kanesi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs vorhin noch problemlos gespielt. Auch wenn es dich nicht wesentlich weiter bringen wird, so liegt das Problem mit großer Wahrscheinlichkeit an deiner Hardware.

Wenn du nicht mal die Bereitschaft hast, es neu zu installieren, dann ist das jedoch etwas wenig.
Falls du deinen Treiber geändert haben solltest, geh halt erst mal wieder zum Alten zurück.

Es scheint, als seien nur dreidimensionale Berechnungen betroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja hab ja nicht gesagt dass ich nicht bereit bin es neu zu installieren, jedoch kommt es mir nur komisch vor, da ich an den Spieleinstellungen nichts verändert habe, denke nicht dass es an der Hardware liegt, Bad Company 2 läuft etwa weiterhin problemlose, werde mal den neuen .15er Catalyst installieren

Versuche mal den Grafikkartentreiber komplett neu zu installieren. Erst den Treiber deinstallieren, dann vor dem Neustart mit DriveCleaner nachträglich alle Treiberleichen entfernen und dann neuinstallen.

Hab das selbe Problem mit dem Catalyst 11.4 und 11.5 auch. Das ist nen Bug im Treiber.
Hab einfach den Treiber der beim Catalyst 11.3 dabei ist installiert jetzt geht wieder alles. Hab dazu einfach den Catalyst Installmanager aufgerufen dort auf Deinstallieren -> Benutzerdefiniert -> Haken nur bei Bildschirmtreiber machen und deinstallieren. Ich hab dann auf Später Neustarten geklickt. Danach starte die Installation des Catalyst 11.3 Pakets und wähle Installieren -> Benutzerdefiniert -> Haken bei Bildschirmtreiber -> installieren. fertig und sollte wieder laufen.

Alternativ kannst du auch im Game AA abschalten oder falls du es im Treiber erzwungen hast dort AA abstellen. Nur das hat bei mir geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben