Hallo,
Morgen kommt ein freund und wir speieln c&c3 im netzwerk gegeneinander.
Er ist der absolute hero in dem spiel und ich schlage den computer nichtmal auf mittel ohne probleme
ich wollte mir hier von euch ein paar tipps ein holen paar knifs.
Also ich spiele immer mit GDI und gehe so vor:
ich baue sofort 1 kraftwerk und dann den krahn für 2 baus gleichzeitig.
danach sofort 5 raffenerien, 2 kasernen, 1 waffenfarbig und dann den rest der basis auf.
anschließend 20 sammler. bin damit immer gut gefahren weil ich so nie geld prbos hatte im gegenteil, es braucht nur zeit alles so aufzubauen leider.
ich mache dann 3 verschiedene angriffs truppgs fertig, spioniere seine centrale aus mitels radar und guck dann welchen trupo ich in welche richtugn schicke.
dann richte ich sie aus 1 trupp links 1 rechts 1 von vorne, lass den ersten von links angreifen und warte bis er seine einheiten alle auf der linken seite hat und dann schick ich die anderen 2 trupps los.
so bin ich eigentlich immer sehr gut gefahren bis jetzt, wenn man die zeit hat.
aber wie geh ich vor wenn er taktisch anders spiel zb das er sofort angreift?
was haltet ihr von meinem system
Morgen kommt ein freund und wir speieln c&c3 im netzwerk gegeneinander.
Er ist der absolute hero in dem spiel und ich schlage den computer nichtmal auf mittel ohne probleme
ich wollte mir hier von euch ein paar tipps ein holen paar knifs.
Also ich spiele immer mit GDI und gehe so vor:
ich baue sofort 1 kraftwerk und dann den krahn für 2 baus gleichzeitig.
danach sofort 5 raffenerien, 2 kasernen, 1 waffenfarbig und dann den rest der basis auf.
anschließend 20 sammler. bin damit immer gut gefahren weil ich so nie geld prbos hatte im gegenteil, es braucht nur zeit alles so aufzubauen leider.
ich mache dann 3 verschiedene angriffs truppgs fertig, spioniere seine centrale aus mitels radar und guck dann welchen trupo ich in welche richtugn schicke.
dann richte ich sie aus 1 trupp links 1 rechts 1 von vorne, lass den ersten von links angreifen und warte bis er seine einheiten alle auf der linken seite hat und dann schick ich die anderen 2 trupps los.
so bin ich eigentlich immer sehr gut gefahren bis jetzt, wenn man die zeit hat.
aber wie geh ich vor wenn er taktisch anders spiel zb das er sofort angreift?
was haltet ihr von meinem system