Hallo,
nachdem ich meine zwei Notebooks bereits mindestens 3 x "geschrottet" habe,
habe ich heute ein Angebot für eine C-Enter HDD Recovery Card entdeckt.
Nun meine Frage: Ist so ein Teil sinnvoll? Oder reicht es, wenn ich ein Backup auf einer CD mache? Aber die CD kann dann wohl nicht mehr das Betriebssystem wiederherstellen...
Mein letzter Absturz geschah, als mir der Saft unbemerkt ausging. Und just in diesem Moment war wohl Windows dabei ein Download zu machen. Und so war mein Betriebssystem irgendwo abgelegt, wo es nicht hingehört. Und damit weg. Ich konnte noch nicht einmal mehr starten.
Alles half nichts (diverse Rettungsversuche blieben erfolglos). Musst mal wieder neu formatierten
.
Kann das denn die Recovery Card? Und weiß jemand, wie das funktioniert. So nach dem Motto: einsteigen und losfahren ?![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Bin leider nicht ganz so bewandert mit der Technik.
(Kann nur immer irgendwie alles kaputt machen
)
Danke für eure Antwort.
LG sweezer
nachdem ich meine zwei Notebooks bereits mindestens 3 x "geschrottet" habe,
habe ich heute ein Angebot für eine C-Enter HDD Recovery Card entdeckt.
Nun meine Frage: Ist so ein Teil sinnvoll? Oder reicht es, wenn ich ein Backup auf einer CD mache? Aber die CD kann dann wohl nicht mehr das Betriebssystem wiederherstellen...
Mein letzter Absturz geschah, als mir der Saft unbemerkt ausging. Und just in diesem Moment war wohl Windows dabei ein Download zu machen. Und so war mein Betriebssystem irgendwo abgelegt, wo es nicht hingehört. Und damit weg. Ich konnte noch nicht einmal mehr starten.
Alles half nichts (diverse Rettungsversuche blieben erfolglos). Musst mal wieder neu formatierten
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Kann das denn die Recovery Card? Und weiß jemand, wie das funktioniert. So nach dem Motto: einsteigen und losfahren ?
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Bin leider nicht ganz so bewandert mit der Technik.
(Kann nur immer irgendwie alles kaputt machen
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Danke für eure Antwort.
LG sweezer