Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Afterburner kann auch die CPU und Ram auslastung und Temp anzeigen, nicht ganz so detailiert wie CPU-Z aber auf jedenfall ausreichend. Auserdem kann man das ganze als osd einblenden lassen beim spielen
-> Auslastung aller Kerne (+HT) als Balken + 4 Kerne in %,
Temperatur der 4 Kerne,
Ram Auslastung als Balken + %,
GPU Auslastung als Blaken + % sowie
GPU temp und
GDDR Nutzung als Balken und %
Alles auf einen Blick
(Nebenher zeigt's auch noch die Uhrzeit und den aktuellen Takt der CPU an)
Es gibt auch noch den Open Hardware Monitor (http://openhardwaremonitor.org/), der vom Umfang her so wie der HWMonitor Pro von CPUID ist, nur halt Open Scource und kostenlos.
Ansonsten benutze ich wie Kerasto das Rivatuner On-Screen-Display vom MSI Afterburner. Da kann man sich halt von FPS/Frametimes und Auslastungen über Lüftergeschwindigkeiten bis Speicherbelegung alles mögliche anzeigen lassen.
Solche Tools wären z.B. AIDA64, HWiNFO, Hwmonitor, SpeedFan, OpenHardwareMonitor, etc..
Wenn die CPU oder GPU throttelt wirst du es schon merken. Von daher ist ein solches Tool nicht erforderlich was nur unnötig Ressourcen kostet.
Ob die CPU nun 40 oder 65°C hat oder die GPU 50 oder 95°C ist egal wenn keins von beiden throttelt oder in die Notabschaltung geht.
Legt man Kühlung, Be-/ Entlüftung so aus, dass sie auch bei hochsommerlichen Temperaturen von > 30°C ausreichend kühlen/ lüften können einem absolute Werte, die auch oft nicht genau sind, egal sein.
Ich nutze über meine G19 ebenfalls AIDA & hab mir sämtliche Werte "selber eingetragen", ohne großen Schnickschnack u. hab alles auf einen Blick. Zusätzlich nutze ich noch den Afterburner per Ingame-OSD & hab dort nur das Nötigste ausgewält. Ich bin mit dieser Kombo äußerst zufrieden ... :-)