Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
C# Konsolenanwendung -> Maximieren und Minimieren deaktivieren
Ok, du holst dir das Handle der drüberliegenden DOS-Box und manipulierst sie .... auf dem selben Wege sollte das dann auch mit allem anderen diese DOS Box betreffenden Sachen gehen.
Ich zumindest nicht .... aber schau dir einfach die Art und Weise beim X an ... der Parameter heisst vermutlich nur anders und lässt sich sicherlich über Google finden.
Der Kommandozeileninterpreter in NT ist cmd.exe; Der Kommandozeileninterpreter von DOS ist command.com; Das Fenster, in dem cmd.exe gestartet wird, ist die NT-Konsole und ich hätte nicht ein einziges Programm in meinem Leben schreiben müssen, um zu wissen, dass du nicht weißt, wovon du redest. DOS gibt es nicht mehr. Windows kann keine DOS-Programme mehr ausführen und wenn man unter einem Unixoiden Betriebssystem eine Konsole öffnet, ist das auch keine DOS-Box, sondern eine Konsole. Eine Konsole ist kein Kommandozeileninterpreter und NT ist kein DOS. Ich werde nicht eher ruhen, bis die ganze Welt das begriffen hat. NT NT NT
Hast du schon irgendwas probiert? Bestehenden Code für das Schließenkreuz hast du bereits, die Konstanten hab ich dir verlinkt. Hast du es also bereits mal mit SC_MINIMIZE/SC_MAXIMIZE anstatt SC_CLOSE probiert? Ne positive/negative Berichterstattung wäre gut.