Liebes Forum,
endlich habe ich meine Klausur "Objektorientiertes Programmieren " hinter mit und wollte nun mal, da ich musikbegeistert bin,
ein kleines Klavier programmieren. Leider habe ich Latenz-Probleme. Wenn ich eine Ton spiele, ist dieser ca. 0,4 Sekunden später zu hören. Ich fände es super, wenn mir jemand einen Tip zur Beseitigung dieser geben kann.
Liebe Grüße!
endlich habe ich meine Klausur "Objektorientiertes Programmieren " hinter mit und wollte nun mal, da ich musikbegeistert bin,
ein kleines Klavier programmieren. Leider habe ich Latenz-Probleme. Wenn ich eine Ton spiele, ist dieser ca. 0,4 Sekunden später zu hören. Ich fände es super, wenn mir jemand einen Tip zur Beseitigung dieser geben kann.
Liebe Grüße!
Code:
#include <iostream>
#include <Windows.h>
#include <conio.h>
using namespace std;
int main()
{
char a;
while (1)
{
a = _getch();
if (a == 'a')
{
Beep(800, 800);
}
if (a == 's')
{
Beep(1000, 800);
}
}
cin.get();
system("Pause");
}
Zuletzt bearbeitet: