Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da sich in C:/restore ziemlich viele viren verstecken, wollte ich diesen ordner manuell löschen, da verschiedene virenprogramme dies nicht können.
allerdings bekomm ich auch eine fehlermeldung, dass der ordner nicht gelöscht werden kann, auch nicht im abgesichertem modus.
wie bekomme ich die viren da jetzt raus?
Was isn das für ein Betriebssystem? Nur wegen C:/Restore; sollte es nicht eher C:\System Volume Information heißen?
Schalt mal in der Systemsteuerung => System die "Systemwiederherstellung" ab, dann wird der Ordner geleert. Dass du da unter normalen Bedingungen nicht drauf zugreifen kannst, ist normal da Windows diesen Ordner extrem stark bewacht.
ah sorry, das hatte ich vergessen, es handelt sich um WindowsME.
Ich vermute dass ein virus oder sowas in der art in diesem ordner sitzt und im hintergrund läuft, und der ordner deswegen net gelöscht werden kann. aber ich sehe nix im taskmanager.
wie schon user1024 sagte, der Recycle Ordner ist der ort in dem windows seine wiederherstellungspunkte aufbewahrt.
Daher entweder du versuchst mittels der datenträgerbereinigen (wenn diese geöffnet ist, auf "weitere optionen" und systemwiederherstellung "Bereinigen" anklicken. Und mit Ok bestätigen )
Oder machst halt so wie User1ß24 schon meinte schalt in der systemsteuerung die autiomatische systemwiederherstellung ab (temporrär zumindest)
brauchst keine programme, das kann windows, vielmehr du: in c:\windows\command gibt es den dos befehl deltree. damit kannste verzeichnisse im dos löschen. bootdiskette nehmen, den befehl raufgekloppt... mit der diskette booten: deltree c:\_restore er fragt nochmal nach, ob du wirklich löschen möchtest. das komische an ME ist, dass sich dieser _restore ordner immer wieder füllt, obwohl du systemwiederherstellung ausgeschaltet hast. im www gibt es einen patch, direkt für die systemwiederherstellung unter ME. den mal gestartet..._restore war leer...hat sich dann wieder gefüllt. wen du im dos ordner _restore geköscht hast....keine angst, windows ME merkt das beim neustart und erstellt den ordner neu. der füllt sich dann wieder... eben ME ;-)