Den Ordner hatte ich ich in den letzten Jahren nicht und erst nachdem ich mehrmals meinen GPU Triber neu- und deinstalliert habe, wurde der Ordner erstellt und nimmt fast 8 GB an Speicherplatz weg. Dateien sind ca. 600-800 MB groß und heißen : "Package_for_RollupFix~31bf3856ad364e35~amd64~~18362.1049.1.6", oder auch "1.5" oder "1.4" am Ende, was auf ältere Treiber hinweist.
Im Microsoft Forum konnte man mir auch nichts genaueres sagen, außer dass das Löschen der Files keine Probleme mit sich bringt. Aber nur die Files im LCU Ordner.
Bei den meisten scheint der Ordner nicht einmal zu existieren. Bevor ich die Files lösche, kann mir jemand genaueres zu diesen Rollback Files sagen ? Sind das Backups vom AMD treiber ?
Danke für eure Hilfe.
Im Microsoft Forum konnte man mir auch nichts genaueres sagen, außer dass das Löschen der Files keine Probleme mit sich bringt. Aber nur die Files im LCU Ordner.
Bei den meisten scheint der Ordner nicht einmal zu existieren. Bevor ich die Files lösche, kann mir jemand genaueres zu diesen Rollback Files sagen ? Sind das Backups vom AMD treiber ?
Danke für eure Hilfe.