C:\Windows\SoftwareDistribution\Download

warum willst das löschen?

wenn dann eher nur das was drin is - keine garantie / keine gewährleistung

C: wird aus unerklärlichen Gründen immer dicker. An der Systemwiederherstellung lieg s aber nicht

Nimm mal das programm "CCleaner" und lass mal den dort den "Cleaner" und "Registry" durchlaufen. Das schafft Datenmüll beiseite...

Die Unterordner vom Pfad kannst du alle löschen, daß sind nur die heruntergeladenen Updates. Nach der Installation der WinUpdates sind die nur gut wenn man davon nochmal installieren möchte.

noki49 schrieb:
Solltes du das automatische Update aktiviert haben, brauchst du dich nicht wundern, wenn immer mehr Müll auf C:\ gespeichert wird. Abschalten!

Das ist doch nicht Dein Ernst, jemandem zu empfehlen, die automatischen Updates abzuschalten?
Das ist doch der einzige Weg, zeitnah Sicherheitslücken im System zu schließen, bevor man sich irgendwas einfängt. Ich glaube kaum, dass jemand täglich ein manuelles Update fährt - und selbst dann würden die dafür vorgesehenen Update-Downloads wieder in dem genannten Verzeichnis landen, bevor sie installiert werden.

Ich schließe mich meinem Vorredner an und gehe davon aus, dass die Daten in diesem Verzeichnis gelöscht werden können. Microsoft empfiehlt ebenfalls, dies zu tun, wenn der Speicherverbrauch zu groß wird. QUELLE

Zuletzt bearbeitet:
den Inhalt kannste löschen.Jetzt mache ich mir wieder Feinde,aber das ist mir sch.......
die automatischen Updates würde ich so einstellen,das du benachrichtigt wirst was es für updates gibt und das du selbst entscheiden kannst was du installieren willst,wie gesagt ist meine persönliche Meinung,und die darf ich ja wohl sagen:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Unter XP mach ich das auch mit dem benachtichtigen lassen und unter Windows 7 lasse ich nur die wichtigen Updates automatisch installieren.

wie das bei W7 ist weis ich nicht,bin aus versehen hier rein gekommen,habe eine XP-Klimperkiste

>Das ist doch nicht Dein Ernst, jemandem zu empfehlen, die automatischen Updates abzuschalten?< Ja es ist sogar gut sie zu deaktivieren und selber sie sich zu suchen ,da man so besseren überblcik hat denn alleine durch die updates hasst speicher verbrauch und das nicht gering.

endlich mal einer im Forum der die selbe Meinung hat wie ich,aber mußt du aufpassen,die anderen Jungs kommen noch, die sich auf den Schlips getreten fühlen:evillol:

Und weg!!!!

Mach immer Benarichtigung zum Down und Install.
Gut zu wissen, dass man diesen Kram löschen darf (gilt doch auch für 7 ?).
Vista weg, Bin jetzt wieder auf XP und 7 gelandet.

Zurück
Oben