C\Windows\System32\Config\System Fehler

moonSTARRR

Newbie
Brauch unbedingt hilfe... bin auf LAN bei meiner Freundin und habe den alten Rechner von meinem Dad mit...

Ich und meine Freundin wollten Brothers in Arms spielen und haben es deshalb installiert. Die Installation war schon irgendwie komisch... dann hat das Ding fertig installiert und ich will Brothers in Arms starten und der prüft die CD irgendwie... soooo prüfen ende und mein Rechner fährt neu hoch... 3 mal versucht, nachm 3ten mal kommt ne Fehlermeldung : C\Windows\System32\Config\System ist beschädigt oder nicht vorhanden. Mein Rechner fährt nichtmehr hoch... Dann steht dort das ich es mit der originalen Windows CD in der Windows Setup versuchen soll und dann im ersten Fenster Option "R" auswählen soll, wenn ich aber die CD reinschmeiße passiert nichts also es kommt kein Fenster von Windows oder so...

1. Wie krieg ich das hin das ich auf die Windows CD zugreifen kann?
2. Was kann ich machen damit ich mein Rechner schnellstmöglich wieder fertig krieg?

mfg moonSTARRR

Im Bios (F1 oder Entf bei Booten) in der Bootreihenfolge das Laufwerk als 1. festlegen.
Dann neu hochfahren und Windows Reparatur durchführen. Evtl. musst du danach wieder einige Anwendungen und Windows Updates neu installieren.

Danke. Habe jetzt die Windows Setup am laufen muss gleich R drücken und dann mal weiter gucken, ich schreibe sobald ich was neues hab.

mfg moonSTARRR & DANKE !

Soooo... habe jetzt das Problem behoben, also Windows fährt wieder hoch aber jetzt fehlen einige Dateien wie z.B. Musikdateien die auf dem Destop gespeichert waren... Wie kann ich die wieder bekommen ? Oder sind die für immer verloren ?

mfg moonSTARRR
P.S.: Danke an alle die mir geholfen haben!

Normalerweiße gehen nur ServicePacks und Updates verloren. Bist du dir sicher, dass vorher noch Daten auf den Desktop waren?

Über die Suche kannst du die Dateien nicht finden?
Sind Sie komplett verschwunden oder können Sie nur nicht mehr abgespielt werden?

Auf jedenfall wirst du vermutlich einige Treiber, etc. erneuern müssen. Naja hoffentlich bekommst kein Stress mit deinem Vater.

greetz und pass mit dieser dubiosen Brothers in Arms-Scheibe auf ^^

Die Scheibe werd ich wohl nichtmehr benutzen.
Habs meinem Dad gesagt er lässt den Rechner neu aufspielen, also halb so schlimm ^^ & Ja die Dateien sind weg also gelöscht! Leider.

mfg moonSTARRR

Zurück
Oben