C# Xamarin (APP)Oberfälche erstellen IOS

kise1990

Ensign
Hallo,

ich wollte einmal fragen ob jemand schon einmal eine Oberfläche mit Hilfe Xamarin auf der IOS Plattform erstellt hat? Oder hat jemand eine gute Anleitung dazu? Zu beginn sollte die APP auf IOS laufen möchte es am liebsten gleich so schreiben, dass ich es aber später auf allen 3 Plattformen anwenden kann (IOS, Android, WindowsPhone).

grüße kise

Hi,

was spricht denn gegen die Tutorials, die Xamarin direkt auf deren Homepage anbietet?

VG,
Mad

hallo,

soweit ich das jetzt rausgelesen habe, dachte ich das man keinen Designer verwenden kann wenn man es auf allen 3 Plattformen laufen lassen will? Also muss man es doch Code technisch zb eine Label oder ähnliches hinzufügen?

grüße
kise

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Xamarin Seite die ich dir gepostet habe kannst du links im Menü auf "Cross Platform" klicken.
Du wirst dort unter Anderem das finden: An Introduction to Xamarin.Forms

An Introduction to Xamarin.Forms schrieb:
Xamarin.Forms is a cross-platform natively backed UI toolkit abstraction that allows developers to easily create user interfaces that can be shared across Android, iOS, and Windows Phone. The user interfaces are rendered using the native controls of the target platform, allowing Xamarin.Forms applications to retain the appropriate look and feel for each platform.

Hallo,
ok dann etwas anders gefragt, gibt es irgendwo Samples ich brauche nicht viel lediglich einen Log in, paar Labels und paar Textfelder. Mittels binding würd ich dann auf die Textfelder zugreifen da die Hintergrunddaten alle schon vorhanden sind muss dem ganzen also eig. nur noch eine Oberfläche geben

Zurück
Oben