C1e und QnQ ausschalten K10 Stat?

devgenc

Lieutenant
Hallo

Habe gerade bissel undervoltet mit dem K10 Stat Tool, bei mir im Bios is grad QnQ deaktiviert und C1e eingeschaltet, ist das ok? Oder sollte ich beides ausschalten? Ich mein bis jetzt hab ich keine Probleme, also kann ichs auch so lassen oder?

Ich habe beides auf On gesetzt. Aber wieso öffnest du schon den 3. Thread in Folge zu Fragen über k10stats?

amd boy eine frage hätte ich noch

ich hab jetzt die anderen threads durchgeforstet aber nicht wikrlich verstanden, es geht um den autostart, hab win 7 64 bit.

ich hab das jetzt anhand der anleitung gemacht, mit der aufgabenplanung, aber es klappt nicht, die anderen haben es mit "einer verknüpfung" im autostartordner gemacht", kannst du mir genau erklären was ich für schritte machen muss?

ich haette eine frage ... das ist dein dritter thread zu diesem thema heute ... wenn du keine probleme damit hast, dann lass es doch einfach so.

und was ist QnQ? meinst du CnQ? CnQ sollte an sein, denn dann regelt eigentlich das mboard alles und taktet die CPU runter, wenn sie kaum gebraucht wird. ist das aus, fährt der PC quasi im performance modus und bleibt, wenn keine weitere software greift, auf standardtakt.

e* ja klar mit einer verknüpfung im autostart ordner.
bei dem windows XP rechner hier liegt er bei "C:\Dokumente und Einstellungen\**username**\Startmenü\Programme\Autostart".

bei win7 sollte er bei "Benutzer - Benutzername - AppData - Roaming - Microsoft - Windows - Startmenü - Programme - Autostart " liegen. 10sek google sagt dir das.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Aufgabenplanung hat bei mir auch nicht funktioniert. Eine Verknüpfung habe ich auch nicht angelegt. Ich bin dann so bequem gewesen mich auf der verlinkten Seite zu registrieren und mir das Programm zu laden, welches k10stats automatisch in die Aufgabenplanung einträgt :).

Ich habe auch ein problem mit K10stat und google schon seit 2 Tagen -.-

In k10stat und dem anderen Tool liest er die Spannungen etc. falsch aus. Die stehen dort mit 1,25V und 3GHz. Es sind aber 1,425V und 3,9 GHz.

Wenn ich die P-Stats verwende, dann würde er ja nur P0-Stat den Standarttakt verwenden. Da er ja nicht höher kann. Oder verstehe ich das falsch. Da meien CPU jetzt 3,9GHz hat (finde ich ein gutes Ergebnis), mache ich mir schon ein paar Gedanken

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben