Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnt mir vielleicht sagen womit ich cab - archive entpacken kann? winrar packt das irgendwie
nicht, schreibt mir die datei sei beschädigt, ist sie aber nicht. heeeeeelp thanks
Den offiziellen CAB-Standard von Microsoft, welcher u.a. von Windows verwendet wird, sowie die Installationsdateien von InstallShield, welche zwar auch auf .cab enden, aber mit dem CAB-Standard leider nichts gemeinsam haben. Diese Dateien kann man nicht öffnen, da ihr Format nicht dokumentiert ist.
OT:
Das nächste mal könntest Du auch zu Google greifen. Ich hab den Suchbegriff "cab entpacken" benutzt, und hatte sofort unzählige brauchbare Treffer. Die Forum´s-Suche hätte bestimmt auch einige Treffer ans Licht gebracht .
Windows CAB Dateien kann man direkt mit Windows einsehen und entpacken, ggf. kann das aber auch (fast) jedes beliebige Zip Programm (z.B. UltimateZip)...