• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"Cabal - Online" neues MMORPG

bttn

Admiral
Vor einigen Tagen sendete Giga einen Bericht über Cabal Online.
Vielleicht ist dem einen oder anderen der Titel nicht geläufig und um dies nachzuholen, schaut euch einfach auf der deutschen Fanpage um oder meldet euch direkt zur Open Beta an.

Eines kann ich verraten: es lohnt sich ( es ist englisch und es kostet NOCH nichts!)

Screenshots: http://www.cabal-online.net/thread.php?threadid=48
Mein Lieblings Movie: http://estsoft.nefficient.co.kr/Upload/Movie/cabalmovie_051110_01.zip (unbedingt ansehen)
Movie1: http://estsoft.nefficient.co.kr/Upload/Movie/20050816/cabalmovie01.zip
Movie2: http://estsoft.nefficient.co.kr/Upload/Movie/cabalmovie_051030_01.zip

Homepage zur Beta: http://www.cabalonline.com/

MfG

Anhänge

• cabal.jpg
    cabal.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 1.097
  • cabel2.jpg
    cabel2.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 1.052
  • cabel3.jpg
    cabel3.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 931
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Cabal - Online" neues MMORPG!

soso sieht interessant aus, ich teste es dann mal danke für die info

edit: uhh server ist aber echt lam sauge mit 50 kb und das dauert noch 3 std, ab und zu sauge ich mit 80 kb dann wiederrum nur 1 std noch was löl

naja ich lasse es mal laufen, den bildern zu urteile lohnt es sich mal das Spiel zu testen :D

edit2: juhu 180 kb ^^ ist in 30 min ready :D

mal eine frage, worum geht es genau im Spiel weisst du das? bzw ist es so wie WOW?? alle im spielwelt?

Zuletzt bearbeitet:

Probiers mal mit dem Mirror von Gamershell - da gibts das ganze Spiel und nicht nur den "Downloadmanager". Hat bei mir mit 300 angefangen und dümpelt nun mit 550 vor sich hin.

yeahh cool danke für deinen Tipp hat bei mir mit 432 angefangen und saugt jetzt mit 670 ist gleich ready :D

wegen meiner Frage da oben^^ um was geht es im spiel

Kann ich dir auch nicht sagen - bin erst bei 90 % ;)

Und auf der HP steht zur Story auch nichts :(

ja leider hab auch da nix lesen können löl fängt ja schon mal gut an ^^ ok bin in 5 min ready dann mal schaun :) aufjeden Fall berichten wir hier mal bisschen für die Leute ob es sich lohnt oder nicht :D

also die cahraktere sehen sehr interessant aus
werde es auch mal ziehen, wenn ich wieder heme bin
sagt dann bitte auch mal, wie die server so sind

toll instaliert und wieder ein update löl ist aber gleich ready 2 min :D kann es kaum abwarten

edit: hmm accont bekommen ist ja echt schwer, warte jetzt schon seid 20 min auf eine mail

edit: accont bekommen, freigeschaltet aber kann mich net einloggen toll, immer steht da das accont oder pw nicht stimmt, zum kotzen obwohl alles richtig angegeben ist

weiss einer weiter?

Zuletzt bearbeitet:

Einfach mal auf der oben angegebenen Fanpage der deutschen Community nachschauen wegen dem Updateproblem. Ich selber nuckel auch noch und komm nicht weiter :)

Vom Style her wie ´ne Mischung aus Sacred + Gildwars, ganz primitiv gesagt.
Auf jeden Fall tut sich was in dem deutschen Forum und man findet durchaus deutsche Mitspieler. Wer ein Bisschen googelt findet auch interessante Movies dazu.

Bis später...

#Update 1:

Movie hier http://estsoft.nefficient.co.kr/Upload/Movie/20050816/cabalmovie01.zip

@Gauder: Ich hab mich auf der HP registriert und mein Benutzerprofil+Code bekommen. Einloggen geht.

Zuletzt bearbeitet:

Hast du dich danach auf der Homepage eingeloggt und für die Beta eingetragen? Oder geht das Einloggen hier schon nicht?

Und wenn du dir das Passwort zuschicken lässt ist es das, das du auch eingibst!?

ok jetz geht es ..

ohh man mann muss bei sein accont wieder ein GAME accont erstellen, danach im spiel wieder ein accont anlegen für karakter :rolleyes: soviele acconts für das spiel löl

kurz getestet und muss sagen totaler scheiss für mich, Grafik igitoooo² steinzeit...spiel naja alles auf english verstehe net soviel davon...Gegner löl süsse Hasen ^^

ne also zwar nur kurz gespielt aber bin so ein spieltyp der nur kurz es testet danach habe ich mein Urteil, naja wie auch immer probiert es selbst aus und bildet selbst euere Meinung

aber echt shit soviel mühe und 1000 acconts um es zu testen, naja wie auch immer..nix für mich

Ah was, das stimmt nicht. Ganz ehrlich. Es ist sicher kein Titan Quest Konkurrent und ebenso wenig ein neues oder besser aussehendes WoW.
Es kann sich sehen lassen und die 2 Minuten für den Account hab ich locker. Ist total chillig, wenn man ein Eis nebenbei isst. :)

Noch andere Meinungen?

hahah was für eine Sorte Eis ^^

naja jeder muss es selbst wissen :) für mich jedenfalls nix:(

Muss mich erstmal zurechtfinden, aber es macht schon Lust auf mehr :)

Am Anfang hieß es man solle zum Officer gehen wegen dem ersten Quest, und der schickt einen dann zum Händler; tjo und der verrät mir irgendwie nichts neues?

Hab jetzt erstmal bissl gekämpft und rumprobiert um mit dem ganzen Interface klarzukommen. Mal schaun ob ich heut nochmal dazu komme.

habs gerade mal nochmal kurz gespielt bevor ich es deinstaliere, habe nach 10-20 min Blackscreen bekommen, weiss einer wieso das so ist? hat jemand auch so ein problem bei dem game:freak:

Alsoo...mein Statement zu meinen ersten Schritten in Cabal Online:

Wenn man in den Optionen alle Details auf hoch gestellt und dazu die Wettereffekte samt Blure aktiviert hat, sieht das Spiel verdammt schick aus. Und ich kann euch sagen, dass ich mir Morgen einen guten Freund schnappe, wir TS starten und zusammen via "Coop" die Gegend erkunden werden. Es macht tatsächlich Spaß und man will mehr.

Inwiefern es Spieltiefe und eine gute Charakterentwicklung bietet, wird man im Laufe der kommenden Tage sehen.

Fazit: Überraschend gut und was die Steuerung angeht so fühlen sich WoW-Veteranen gleich heimisch.

Zuletzt bearbeitet:

ich will mich grad auf der homepage registrieren
ich klicke also auf register, mache dann n häkchen und nehm das häkchen unten bei "wollen sie spam empfangen" raus
dann klick ich auf next, aber es passiert nix
in der firefox-statusleiste kommt zwar noch der ladebalken für ne neue seite, aber die bleibt ziemlich weit am anfang stehen

EDIT: jetzt hat er die verbindung zum server verloren
das ding scheint wohl überlastet zu sein

Ja, leider sind die Login-Server bzw. die ganze Page zeitweise total überlastet aufgrund der hohen Nachfrage.
Immer wieder probieren, dann klappts schon.

Ansonsten versuch´s mit dem Internetexplorer.

vorhin ging die Registrierung dann endlich

so, hab jetzt ne Klasse 2 Kriegerin auf lvl 11
im moment bin ich begeistert
die Server sind schnell, die Grafik ist gut und die Darstellung der Fertigkeiten is schnieke :daumen:
die Quests sind zwar ein wenig eintönig (gehe dahin, töte x Monster von der Sorte und kommt wieder zurück), aber es fesselt mich schon
werde es auf jeden Fall die nächste Zeit weiter spielen

btw: auf welchen Servern seid ihr?
ich bin auf Mercury - Channel 3 (Party)
werde mir wahrscheinlich noch einen Cahrakter auf nem war-Server anlegen

Zuletzt bearbeitet:

Freut mich, dass es auch Dir gefallen hat :)
Uns geht´s ganz änhlich. Es reizt ungemein, die knalligen Effekte zu bestaunen, aber warte ab bis Du die Special-Combos machen kannst. Da geht´s ab; hossa!

Wir spielen in der Regel auf Mercury, Channel war letztens "Party", aber wir wechseln auch.
Stimmt, die Server sind wirklich richtig fix und die Portal-Karten eine gelungene Idee.
Laut dem deutschen Forum stellt die Open Beta angeblich nur ca. 10% des gesamten Spieles dar und "richtige Quests" werden erst noch eingefügt.
Die "Kill-Only-Quests" nerven wirklich und bis Level 12 wirst Du jetzt in der beta nichts anderes sehen.

Gestern war richtig was los auf Mercury. Ständig deutscher Smaltalk, sehr angenehm :) .

Sonst keiner ne Meinung dazu? ;)

MfG

Zurück
Oben