Modding Cable Sleeve Set für SilverStone SFX Series SX700-LPT

Mnemikk

Lt. Commander
Hi Leute,

ich suche für mein neues Projekt im Lian Li O11-Dynamic Mini gesleevte Kabel in weiß - nichts aufregendes.
Leider konnte ich keine Corsair Alternative für dieses Projekt wählen und der SFX-L Markt ist in der Leistungsklasse recht klein.
Nun suche ich ein Set oder eben Custom Kabel für 24P ATX, 8P EPS, 2x 8-Pin PCI-e für das Silverstone SX700-LPT.

Kennt ihr jemanden oder habt ihr vielleicht Tipps wo ich diese herbekommen könnte? Wenn möglich lieferbar.

https://cablemod.com/product/cablemod-st-series-modflex-cable-kit-white/

Ob kompatibel oder nicht, müsstest du mal selber prüfen. Allerdings sieht es mit der Lieferbarkeit ganz schlecht aus. Aber vielleicht findet sich irgendwo im Netz ein Shop.

Alternativ auch mal auf Aliexpress gucken. Dort bekommt man adequaten Ersatz und das in der Regel für den halben Preis.

Danke, aber diese Kabel sind nicht kompatibel laut Liste, das war der einzige Laden der mir gestern eingefallen ist und dort steht das Netzteil leider nicht drin...

Also entweder bin ich zu blöd oder du blind ;-)

1609585518467.png

Aus der Kompatibilitätsliste.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mnemikk
edit: huch, hab ich eiskalt übersehen, sorry und DANKE. Leider nicht verfügbar... gibt es denn nicht auch shops die diese Kabel in bestimmten längen für einen basteln?

Preis spielt keine Rolle, eher Verfügbarkeit, die EKWB Teile sollten in ner Woche ankommen, also wenn es gesleevte verlängerungen gäbe auch cool, nur weiß ich nicht wie ich das suchen sollte

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mnemikk
DANKE!

Zurück
Oben