Californication 4. Staffel Fehler?

Tw!Nk

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.012
Hallo,

gegen Ende der 4. Staffel wird "Hank" schuldig gesprochen. Im Gericht heißt es er habe "Mia" schon zuvor am Pool betrunken gesehen. Doch er trifft Mia zum ersten Mal in der ersten Staffel im Bücherladen und erst später spielt sich eine Poolszene ab, in der er aber auch nicht betrunken ist.

Ist das gewollt, dachte Hank mit dieser vorgetragenen Fassung eine geringere Strafe zu erhalten? Oder ist es ein Fehler vom Regisseur (Ich habe nirgendswo auch nur eine Andeutung gesehen, dass sie diese gefakte Geschichte für einen Nutzen dem Gericht vortragen)

hoffe hier schaut jemand auch die Serie :D
 
Ehm nee, das stimmt schon nur war er so zu, dass er Mia nicht erkannt hat, dazu kommt noch die Sonne die ihn geblendet hat. (Mia: Who the hell are you? Hank: Who the hell are you? Mia: I live here)

Und die Poolszene kommt doch gar nicht in der ersten Staffel vor, die wird doch von Mias Vater im Gericht erzählt wenn ich mich nicht irre.

Kannst du die Episodennr um die es geht mal sagen, es ist schon eine Weile her, als ich die 4te gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich sagte ja dass die betrunkene Poolszene garnicht vorkommt. Es ist eine andere (ich meine in der 3ten oder 2ten folge der ersten Staffel). In der ersten oder zweiten Folge der ersten Staffel trifft Hank Mia als erstes im Bücherladen. Dort kannte er sie noch nicht und hat sie auch noch nie zuvor gesehen. Darauffolgend trifft er Mia bei sich zuhause und Karen stellt sie ihm vor. Usw.
 
Ja das ist ja schon klar, dass die Bücherladenszene zur "Tat" führt aber trotzdem kann er Mia ja schon vorher getroffen haben, nur weiß er es eben nicht mehr. Es ist im übrigen die erste Folge der ersten Staffel.

Es ist ja nichts neues im Serienstorytelling, dass vorhandene Handlungsstränge später erweitert werden.
 
Zurück
Oben