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Call of Duty 4 Demo Fehler

söLLa

Commodore
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
4.412
Hallo :)

Hab gerade auf nem anderren Rechner (ist nen Laptop mit AMD x2 1,9GHz GF7000M) die Demo installiert und bekomme beim Starten diesen Fehler:

----- Initializing Renderer ----
----- Client Initialization Complete -----
Attempting 44 kHz 16 bit [Windows default] sound
----- R_Init -----
Getting Direct3D 9 interface...
Pixel shader version is 3.0
Vertex shader version is 3.0
Shader model 2.0 code path is available.
Shader model 3.0 code path is available.
Using Shader model 3.0 code path because it is the best available path on this hardware.
Attempting 800 x 600 fullscreen with 32 bpp at 60 hz
Game window successfully created.
Using 4x anti-aliasincht
Creating Direct3D device...
Com_TouchMemory: 0 msec. Using sum: 0
Loading fastfile code_post_gfx
Loading fastfile ui
Loading fastfile common
Initializing render targets...
Requested frame buffer to be 24-bit color with 8-bit alpha
DirectX returned a frame buffer that is 24-bit color with 8-bit alpha


Error during initialization:
Create2DTexture( $floatz, 800, 600, 0, 114 ) failed: 8876086c = Invalid call

Jemand ne idee wie ich das verhinderen kann? Die Installation hat ewig gedauert und will es nicht noch mal versuchen, vielleicht findet ihr ja den fehler.. :(
 
bei mir kommt fast genau die gleiche "nachricht"
 
ich würde mal sagen, das die Graka zu schwach ist. GF7000M als auch GF6200 sind Einstiegsgrakas die folgendes nicht unterstützen, Zitat:

Shader model 2.0 code path is available.
Shader model 3.0 code path is available.

Somit werdet ihr wenig Erfolg auf diesen Systemen haben.
Ich denke nicht, dass es ein Treiberproblem ist, aber ich will es nicht ausschließen. Aber COD4 stellt auch ein paar Anforderung an die Hardware, vor allem an die Graka
 
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