• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call Of Duty 4 Demo Grafikproblem (Ati)

DimiBrudalski

Lt. Commander
Hallo

Habe eine Readon x1800xt Aktueller Treiber 7.10 ,wollte grad
Call of Duty 4 demo spielen ,läuft sehr Flüssig muss ich schon sagen ,aber jetzt kommts!

Nach ca 2-3 Minuten gelangt mann an den Treppenaufgangen und dann seh ich nur noch Schwarz ein paar Details kariert Schwarz dann lauf ich ein paar meter weiter und es geht wieder, und dann wieder nicht?

Wer kann dazu was sagen?

Treiber?

Ich hab mit einer HD 2900XT und 7.10 Cat läuft ohne Probleme unter Vista 64 Ultimate

ich würde mal 7.6 nutzen, laut einigen mir bekannten usern der beste für die x1800xt ;)

CB ROxxer du meinst wohl du hast Call of Duty mit 2 HD 2900XT Grakas gespielt xD :D

@ Chris, das war halt so gesagt.

redewendung ;)

Jo, 7.4 und 7.6 waren bislang immer sehr beliebt. Allerdings habe ich schon von vielen Usern dieser Treiber gelesen, dass sie dann jetzt doch auf den 7.10 umgestiegen sind.

Ich hab meine X1950XTX bislang mit 7.6, jetzt auch mit 7.10 betrieben.

Auch habe die Demo gespielt und mit meiner X1800 GTO (auf eine XT getaktet) hatte ich auch keinerlei Probleme (auch nich bei Half-Life episode 2 auf Höchster Einstelung).

mfg

V+kolâ

Ich hatte ebenfalls keine Probleme beim Spielen, aber beim Umstellen der Grafik stürtzt das Spiel ab und es erscheint eine Fehlermeldung!

Zurück
Oben