Call of Duty 4 hängt sich komplett auf

dome793

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich habe ein Problem, sobald ich Cod 4 mit Punkbuster spiele hängt sich der PC nach 10-20 Minuten komplett auf. Wenn ich auf Servern ohne Punkbuster spiele läuft alles ohne Probleme. Zuerst habe ich das Spiel neuinstalliert, hat nichts gebracht danach PC neu aufgesetzt und das hat auch nichts gebracht.

Brauche unbedingt Hilfe, danke.

Infos zum System ?
Irgendwelche Fehlermeldungen ?
Aktuelle Treiber ?
PB schon mal geupdatet ?

lol....du hast PB bereits als Fehlerquelle ausgemacht, installierst aber dennoch das Game neu, danach sogar Dein OS?

PB updaten, fertig oder einen neuen und für Dein OS gültigen PB client von der PB website laden und installieren, den alten de-insallieren.

Ash

die magische Cod 4 Problemlösung: Mikro anschliessen

Ist kein Witz, hat bei uns oft schon geholfen bei Cod4

Punkbuster habe ich auf dem neusten Stand.
Dual Core 2.53 GHz
Graka: ATI 4650
4GB DDR2
Windows 7 Ultimate 64 bit

Mikro ist angeschlossen

Bin erst danach draufgekommen das pb die Ursache ist ;)

Es mag sein dass Du denkst, dass PB auf dem neusten Stand ist, wenn es aber als solche keine für Win7 und schon gar nicht 64-bit geeigente Version ist, ist es egal, dann zickt die rum. Ging mir ähnlich.

Das mit dem Mikro rein mag stimmen, aber falls Du das gar nicht nutzt, einfach mal in den Multiplayer Optionen die ingame voice Optionen deaktivieren. Cod4 ist ein ultra stabiles Game.

auch manuell mal nach updates gesucht für cod4? (in dem von dir verllinkten prog.)

Ok werde mir mal das pb von der hompage runterladen

Das Spiel habe ich schon neuinstalliert
Ergänzung ()

Nachdem sich der pc aufgehängt hat und ich ihn neustarte bekomme ich diese fehlermeldung: Die Datei oder Assembly "MOM.Implementation" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Im Modul wurde ein Assemblymanifest erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
ATI GraKa?

Grafikkartentreiber erneuern/ältere version versuchen/komplett im abgesicherten modus DEinstalieren und wieder neu installieren.

wenn das nix hilft nochmal melden.

Mit PB hat das meines wissens nichts zu tun...

Ja ich habe eine ATI Grafikkarte.

Habe ich alles versucht hat aber leider nichts gebracht :(

Zurück
Oben