[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unsicher eh?

Tk1 und nochwas ähnliches...hab jetzt keine Lust draufzugehen auf server, also den von Dir genannten Namen gibts nicht auf der banlist.

gratz MD Saw....:D

1 MD|SAW 2 8.6187 5729 18:27:52
2 MacFly 2 6.7765 1618 06:37:56
3 booo[CB] 7 5.0447 506 02:47:10
4 Cobra[GER] CB 4 4.7686 1804 10:30:30
5 T-booo[CB] 1 4.7612 2283 13:19:10
6 Synapse [CB] 5 4.6289 810 02:25:49
7 [CB]Cro-Mag 2 4.2701 810 05:16:09
8 Harleysteve[CB] 1 4.2687 1786 11:37:19
9 Erik [CB] 3 4.2295 1209 07:56:24
10 Grau[CB] 5 3.9612 5278 37:00:41

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
welcher name steht den auf der bannlist ?? spieler name oder profilname?? weil OrT()nPl@!er das war der name unter diesem namen war ich auf eurem server:)

ich weiß das nicht, bei mir ist Profil und Spieler gleich, auf jeden Fall ist kein Name den Du angegeben hast auf der banlist.

evtl. der hier? "-[TIK]-OrT()n" "91.1.196.72:28960" ^7banned by ^1[CB]^4Admin ^1"

ich weiß nicht welcher Admin diesen Spieler weswegen gebannt hatte, keine Begründung dabei, solange ich das nicht weiß, entbanne ich nicht, könnte ja auch cheating gewesen sein, oder der dringende Verdacht.

genau das bin ich.......stimmt das war die kurze tik zeit.. ich idiot:lol::lol:

my fault....

und kannst du mich frei schalten??

würde gern mal mit euch zocken.

wie gesagt halte auch mein maul;)

wurde gespeert weil ich geflamt habe

Das ist ein cod 4 mode von vielen wie der hardcoremode.

Daher die frage ob der schon mal gezzogt wurde?

son paar sachen hier im Thread mal lesen ist zuviel verlangt oder? oO der Server läuft seid fast seit anbeginn mit pam4 wie es zig mal im thread erwähnt wird.

ne schnelle antwort währe mir lieber Mustis und wenn das hier schon erwähnt wurde ist und du das ganz genau weist, dann poste mir doch plz die post nummer.

Zuletzt bearbeitet:
@ sebastin
und danach bring ich dir ne Milch und bring dich ins Bettchen ja? Ne schnelle Antwort hast du bekommen. pam4 + Hardcore Modus laufen auf dem Server. Wenn dir das nicht reicht und du einen "Beweis" brauchst, such gefälligst selber....

booo! ok werd die tage mal vorbei schauen dankeschön.

unterschied kannst kurz noch nennen ?

Es geht auch etwas freundlicher oder erst garnicht posten.

Was fürn Beweis?

lassen wir das lieber

Aber booo! war so freundlich..............

c y a

der Unterschied zwischen Pam4 und dem normalen Modwarfare besteht in verschiedenen cvars, Befehle mit denen man allgemeine Regeln verändern kann, wie z.B. die Einstellungen für den chopper und das UAV, welche im normalen Modus nicht verändert werden konnten, sondern nur generell abgeschaltet.

Bei uns ist der chopper bei weitem nicht so dominant wie im normalen Spiel, ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht mehr, wann der letzte aufgetaucht ist, dazu sind die Voraussetzungen sehr hoch und selten erreicht das jemand.

Noch einige andere kleinere Änderungen, die aber mit Pam 4 eigentlich nichts zu tun haben,hätt ich auch ohne hingekriegt.

Man kann über den Mod noch etliches steuern, mußten wir aber nicht.

An den Waffen ist nichts gedreht, außer eine Verringerung des Schadens von stationären Guns und dem nadelauncher ( immer noch saustark )

Wird aber auch selten genutzt.

grau was ist den jetzt wegen bann aufheben??:)

SchwippSchwapp schrieb:
grau was ist den jetzt wegen bann aufheben??:)

Hey SchwippSchwapp

Hast du nicht gesagt du kommst von einem Clan ?
Frag dort mal nach wie lange bei euch der bann läuft ;)
Bei uns ist der ewig :D , also wer nicht nach den regeln spielt soll wo anders spielen .
Mit uns mein ich nicht die CBler ;)
Aber das ist so ein netter Haufen hier das ich mal Partei ergreifen muß .
Da es ja nun überhand nimmt mit dem gemaule und dem cheaten ist es doch das gute Recht eines Admins ( auch wenn er nur "miniAdmin ist ") dich zu kicken und zu bannen und dies ohne erörterung seines tuns .

Gruß relam

ich kann den Bann nicht aufheben, weil das der Admin entscheiden muß, der Dich gebannt hat.
Wenn Du mit dem klarkommst, von mir aus.

OH Oh,:evillol: sind die Admins gar überlastet? Laut Server Info gibs da nur 2 Möglichkeiten.

Ach äh Grau, wie gehts eigentlich ab März mit dem Server weiter, schon ne Entscheidung getroffen?
Wenns weitergeht wäre wohl mal wieder ein Obolus fällig oder?;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben