[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal abwarten, letzten Monat wurde der server von 3 Leuten bezahlt, ich selbst mußte nur 1€ beisteuern, wenn ich alle Monate zusammenrechne habe ich genausoviel beigetragen wie jeder, der gespendet hat.

Insofern bin ich nicht konservativ, d.h. sollte ich einen Monat voll drauflegen müssen, weil sich nichts tut, ist das auch kein Beinbruch, deshalb würde ich den server nicht gleich entsorgen wollen.

Der server allerdings ist im Moment nicht besonders frequentiert, man müsste sich darüber Gedanken machen, ob es sich überhaupt noch lohnt?

Aber da man auch andere Spiele drauf hosten kann, wie wärs mit Crysis mal ausprobieren, hab die Packung immer noch ungeöffnet auf dem Schreibtisch.....also

ich bin mir nicht sicher, keine Ahnung was zu machen, aber habe es selbst nicht sehr eilig, muß mal den Vertrag durchlesen, ob der Preis sich ändert...denn es war ein Sonderangebot.

@booo wegen dem bann, kennst du diesen Spieler? Normalerweise hat jeder eine 2. chance verdient. Wenn es nur seine fresche Gosche war und er die zähmen will....

Das ist der, der sich hier im Fred aufgeregt hat, und in anderen Freds unseren Server schlecht geredet hat...
Er hat sich danach entschuldigt...
Die entscheidung soll jedoch nicht bei mir liegen... Das sollten wir dann schon zusammen machen.... Wenn er Besserung verspricht, bekommt er von mir n Ja...

lg

wär nett jungs....:)

würde mich freuen:)

macht mal Jungs, wenn s nicht klappt: Schwipp Schwapp schwupp und bannet permanent

hi, beste grüße aus schweden, hoffe, bin freitag zurück......., schnell die neuen maps drauf (macht bloß ne anständige liste, für die letzten 8 tage), und dann gibts an die ohren....:p

moin leutz...
das danze problem liegt darin das das laden der maps nicht so funktioniert wie es soll.jedesmal gibts probleme,ein paar von meinen kumpels(nicht aus dem forum) würden auch gern wieder mit zocken nur das problem is,ich muss den andauert zeigen wo die maps sind(die ich manchmal kaum mal hinterher komme mit laden ),(un mühsam hier mir aus dem forum raussuchen muss,weil bin ja auch net mehr so hier,wegen arbeit un auto umbau)usw kommt die halt auch nicht mehr...
wenn das laden der maps vom server schei... lahm is un jedes mal andere versionen gibt,ist es klar das der besuch ausbleibt....
gibt dann nur 2 möglichkeiten...entweder alles original lassen oder einer muss sich wepspace holen (was immer das auch is)damit das auf hört,somit würden auch wieder mehr spieler einfinden...
ach ja bin auch einer von dennen bei denen er die maps andauernd neu laden will...es nervt halt habe cod sogar neu installiert dun die maps von den richtigen seiten gezogen es geht trotzdem nicht...ka...
un ich freu mich auf jeden gute map die in gleicher quali (grafisch wie spielerisch) sind...

Moin zusammen.
Topic 1: SchwippSchwapp...von mir nen ja, falls-->Besserung, ne?

Topic 2:Habt ihr schonmal die Sharqui Peninsula Night Version gesehen?
die sieht mal Hammer aus.
Die war nicht auf dem Server die Sharqui, weil sie nicht final war?
Oder weil irgendwas nciht funzte?

Naja jetzt ist sie final und es gibts wie gesagt noch eine Night Vision, die
mir seh gut gefällt.

Wollt ich ma loswerden.

mfg

Also am liebsten wäre mir, wenn wir nur die IWD Dateien zum Downloadzu verfügung stellen...
Denn mich kotzen die ganzen dummen Spastis an, die mit 2 kb/s versuchen ne Map von Server zusaugen
Die belegen nur Slots... Das nervt wie Hecke

EDIT:

So wies aussieht, geht mein MIC wieder *jubel*
Also ich werd jetzt wieder regelmäßig im TS zufinden sein... Nur so zur Info :P

Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung wie man nur die iwd dateien zum downloaden bringt, ich kann es an oder ausschalten den download...

der player wurde entbannt

es kommen immer mehr finals raus, wäre nicht schlecht wenn jemand mit webspace da wäre, von wo man die ganzen maps downloaden kann.

Also ich lad neue Maps die du geupt hast immer vom Server :)
Ich hab leider keinen Webspace... Hatte dieses CroMag-Dingens nich sowas? :P
Oder wir holen uns n Root :)

@ Grau...

Hast ne PN

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs,

2 Fragen

1. Wo krieg ich denn generell die IWD Daten her?
wenn ich mir die Maps downloade sind die nie dabei.

2. gebt Ihr mir eure Ts daten? dann komm ich auch beim Daddeln mal besuchen =)

TS IP: 81.169.141.78:8899
Bitte in den Call of Duty 4 Channel gehen... Sonst gammelt wieder alles im Eingangsbereich ab. :)

@ Priest...

Die *.iwd-Dateien sind eigentlich immer dabei, wenn du dir ne Map runterlädst...

Besuch mal CoD Infobase
Meld dich dort einfach mal an... Lohnt sich... Ist ne nette Seite rum um Call of Duty...

lg

booo! schrieb:
Hatte dieses CroMag-Dingens nich sowas? :P

:stock:

Watt ich hatte war ein Forum und nicht Webspace.

Allerdings sollte man sich Gedanken machen wie dieses Mapproblem zu lösen geht, weil sonst keine Sau joint.
Seit Tagen zocken nur ein paar Mäneken und 100 leute versuchen die Maps bei 3Kb/s zu downloaden :lol:

EDIT: Ich schaue mal nach kostenlosem Webspace, habt etwas Geduld !

So, hat sich erledigt.

1. Man kann zwar bis zu 1GB Webspace bekommen, der Upload dauert aber ewigkeiten, der Download k.A.
2. Ich weiß garnicht ob ich die Maps überhaupt anbieten darf oder ob das Exklusiv auf die bekannten Seiten nur zu haben ist.
3. Man könnte lediglich eine Homepage erstellen mit den Links zu den Seiten bzw. Maps.

Ansonsten wüsste ich nicht wie man es sonst anstellen sollte, denn eins ist sicher so wie bisher kommen wir net weit. Die Leute
wollen nicht mit 3Kb/s vom Server laden, mal abgesehn das der Download meist auch irgendwo abbricht.

Lösungen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne neue Map gesehen :)
Hört sich recht gut an... Gerade was das Thema Taktik angeht...
Nur leider scheint der Upload auf deren Site nicht geklappt zuhaben....
Sobald der Download geht, lad ich die mal hoch...
Hier erstmal der Link... Damit ihr einen ersten, jedoch kleinen Eindruck gewinnen könnt...

Klick mich, ich bin ein Link

lg

Zuletzt bearbeitet:
wooooooooo

wie lange dauerts denn bis man den server joinen kann??

jetzt lädt er schon 20 min.....und jetzt noch mal über 2 stunden??

wie lange muss man den warten ??

du mußt dir die maps hier im forum zusammen suchen die grau und booo verlinkt haben und downloaden vom server gehts nur mit 3kb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben