[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
booo

ich hab ein Problem mit der page, die Du verlinkt hast.

Hatte mich dort angemeldet mit meiner email und bekam die Meldung, ich solle mich freischalten wenn die email da ist.

Die ist aber nie angekommen.

Das kann an hotmail liegen, ist mir schonmal passiert.

Eine andere email habe ich nicht.

wegen server, ich ruf da morgen mal an, nicht daß sich das Teil automatisch um 3 Monate verlängert.

wegen webspace, ohne webspace kein schnellen download von maps.

wegen serverkosten, zur Zeit 31€ im Monat für 20 slots, man kann 1 Spiel seiner Wahl hosten, also alle online shooter. Aber immer nur einen server.

kann mir jeder, der dabei war bis jetzt eine pm schicken, wie er das sieht. Wenn ich die serverstatistik beobachte, kommt es mir etwas rausgeschmissen vor...meistens 2-3 Stunden sind 4-8 Leute drauf. Da wäre es besser man trifft sich irgendwo auf den 12000 existierenden servern für "umme"....da wird schon was Gutes dabei sein...:evillol:

ohh man jetzt bin ich entbannt und das hört sich nach dem ende des servers an:rolleyes:

shit

Booo, wenn du uns nun sagst woher du die hast, wären wir dir sehr verbunden.
Sonst wird swieder kuddel muddel.

Gruß OMa

hab ich mir da geholt, bei opferlamm gehts noch nicht.

@booo, hat geklappt mit dem einloggen auf der page.

die neue map müsste jetzt anwählbar sein, allerdings war die .iwd noch in usermaps, hab sie rausgemacht.

habe TS2 server mitgestartet, probier mal, gleiche IP wie server

jemand grad on bei euch?`also aufm server sin ja welche aber im ts net xD

@ grau...
dann mach nochmal ne sammelfrage wer denn wieder geld zahlen möchte für den server...ich fänds schade das er dann nicht mehr on is...!weil wenn ich spiele dann eh nur auf den server...andere hab ich gar kein bock...

an alle wer möchte das der sever on bleibt???
wenn ja bitte meldet euch bei grau für die server credits!!!

wäre nett wenn einer von euch sich mal kurz aufs ts verirrt bräuchte n bissl hilfe

ich hab leider keine Zeit, wenn es wegen dem download der iwd geht, das hat er bei mir gemacht, obwohl ich sie korrekt installiert habe.

ich denke manchmal tut es gut die iwd in beiden foldern zu haben, usermaps und pam4
denn bei denen lädt der server nichts hoch

komischerweise bei anderen maps macht ers wieder umgekehrt, das Spiel hat einfach Schwächen in der Sache

naja so ähnlich^^
bin grad dabei alles zu laden aber selbst die iwd dateien die ich schon habe werden vom server neu geladen...

ich hab einen TS2 server installiert, gleiche IP wie der server, bin gerade am channelmachen, wer reinkommt den kann ich gleich registrieren, solange ich da bin.

Hallo.... es gibt eine kleine Änderung...
Löscht bitte die *.iwd Datei der Map Balarda...
Die offzielle hatte wohl ein paar Fehler... Deshalb ist auf dem Server eine Aktuellere Version...
Die gelöschte Datei ladet ihr euch beim connecten neu herunter...

EDIT... Wenn ich tagsüber nicht auf Fragen wegen hochgeladenen Maps antworte liegt es daran, dass ich bis 18 uhr auf Arbeit bin :)

lg

und wenn ich heute fehle liegts daran dass ich morgen früh von Arbeit komme.
Bin dann ab 19.00 Uhr da.

Will relam etwa meinen Link schlecht reden??? :D

@ All....

Punkbusterupdate!! :)

Ich hoffe, dass heut Abend ein paar mehr da sind zum zocken...

Im Anhang ist mal ne kleine Übersicht der installierten Custommaps...

Anhänge

• Mapuebersicht.JPG
    Mapuebersicht.JPG
    37,3 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
hmmm Heute werd ich wohl net Z0cken können ;-)

@ booo
wie hats dir bei uns gefallen?

Woher bekomme ich das Punkbaster Update?

Mal wieder keine Ahnung, das letzte mal gings über nen Link der im Spiel selbst angezeigt wurde.

Danke für den Link relam und danke für die Übersicht Boo. ^^ Vll mach ich mich heut mal dran, die alle zu ziehen. mal sehn wie es zeitlich passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben