[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Priest

War ganz okay... Aber ungewohnt wenn man mal nicht die eigene Mod spielt :) und dazu auch noch S&D

@ OMaOle

1. Geh auf www.evenbalance.com
2. Call of Duty 4
3. Klick auf Download
4. PBSetup drücken
5. pbsetup.exe

Oder Klick mich :)

Dann installieren... Add Game ( Call of Duty 4 hinzufügen ) und dann auf Check for Updates

lg

gemacht getan, dann kommt" All available updates have been applied".

Für mich übersetzt: alles im Lot.

Warum nicht, da sind welche mit weniger reich geworden, Schluss jetzt mach erst mal Hausordnung bis heute Abend.

hi, soweit alle maps gezogen, nur mp_hidden und mp_karkand_b1 such ich noch...?

edit: gibt nur mp_the_hidden und mp_karkand.......?

edit2; hab sie........gegoogelt......

Zuletzt bearbeitet:
was n los Leute, ich hab extra die Frau saufen geschickt um freies Schussfeld zu haben und nu is keiner aufm Server:freak:.

Macht ma hinne Mitternacht is schnell rann:mad:

was n los Leute, ich hab extra die Frau saufen geschickt um freies Schussfeld zu haben und nu is keiner aufm Server.

Macht ma hinne Mitternacht is schnell rann

Das ist immer so... Nur wenn keiner joint, auch wenn keiner drauf ist, kommt nie einer rauf...
Sonst sitzen 10 [CB]'ler frustriert vorm PC, weil der Server leer ist... Einfach mal den ersten Schritt machen und als erstes joinen...

War nicht an oma gerichtet, sondern an alle :P

ich bin mit Mc Fly alleine

Ja toll... ich sitz jetzt auf Arbeit, hör richtig schön entspannt Musik und trink Bier :)
Ich bin nachhher áber noch mal da :)

lg

und ich dachte ich hab den besten Job der Welt

Hehe^^ Naja als besten Job der Welt würde ich das nicht bezeichnen...
Ich hab ja eigentlich schon Feierabend :) Seit 18 Uhr O.ô :D

2. Liga geschaut, Freitagspiel BL geschaut, dann den Tatort geschaut...manchmal passt es eben nicht....

Sohnemann hat Fieber, alle 15 Minuten nachschauen, Frau ist arbeiten, ruft wohl bald an zum Abholen....

so hat jeder seine Zeit schon verplant, gewollt oder ungewollt, aber ich mache einen Vorschlag...

Morgen, Samstag um 18.00 alle....wirklich alle die hier sind rauf auf den server....abgemacht? ;)

+TS alle k?
Ich komm morgen, 18 uhr....Grau DU spielst aber!
Hast schon lang net mehr gespielt seh ich das richtig?
Also und DU kommst auch ins TS abgemacht?;)

Also gestern ( ? ) war ich mit Grau im TS... war ganz nett... Der Priest war auch da...
Ich bin auf jedenfall ab 18 Uhr bereit... Dann werd ich das Abendessen vorverlegen :)

@ Grau... Wollen wir, bis die Downloadserver Geschichte abgeklärt ist nicht lieber auf die Customs verzichten?
Auf Wunsch kann man sie ja trotzdem spielen... Das wäre mir am liebsten...
Denn wenn wir morgen allesamt spielen wollen, kommen iúns die Mpa leider nur in die Quere...
Bei dem einen läuft die Map nicht, beim nächsten geht die Map nicht...

lg

jo okay, TS server gleiche IP wie server.

von mir aus lade ich nur die custom rotation, allerdings sollte backlot 2 doch bei jedem laufen?

kanacke
Grau
booo

bis jetzt...

Katan kommt so und so, relamer garantiert auch....

wer noch?

heute 18.00, SA. 23.02 mind. 1 Stunde gemeinsames serverspiel
, mal alle die normalerweise hier sind kommen drauf...

standardmaps + backlot2

**5StarGenerals**[CB]Mod ( alle mit private pass bitte benutzen )
[Call of Duty 4 - Call of Duty 4]

195.4.19.210:28960

TS2 alle, gleiche IP wie der server

195.4.19.210

Zuletzt bearbeitet:
Grau schrieb:
Morgen, Samstag um 18.00 alle....wirklich alle die hier sind rauf auf den server....abgemacht? ;)

Ich bin da :D!

Eine Frage am Rande:
Hat Jemand von Euch vor AGE of CONAN zu zocken?
Ich hätte da Lust drauf, nachdem ich schon lange WoW abgehakt habe, nochmal einen Online-Rollenspiel zu zocken.
Also wenn Ihr sowas gerne zockt, sagt bescheid. Die Community sollte sich nicht nur auf CoD4 beschränken, gibt ja noch mehr Games die interessant wären.
Also ein [CB] Gilde wäre ja was ganz nettes ;).

Ansonsten zocken wir natürlich weiter wie bisher, aber bitte keine 1vs1 mehr, da krieg ich immer einen aufn Sack :D.

hehe der grau weiß schon wieder mehr als ich :D neuer ts server ? nix mehr fleischwiese?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben