[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SchwippSchwapp schrieb:
cro mag ist ganz gut...muss man ihm lassen. aber ein anderer den ich nicht mit namen nennen will hängt nur in den häusern....und das nervt

Ich weiß das ich gut bin. Hab ne große Fresse und manchmal was dahinter ;):D.
Aber alles nur Spass, so muss das sein.

Hier ein Screenshot von Katan´s Klo :D

Anhänge

• VANKLO.jpg
    VANKLO.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 204
tja, sind nunmal da die Häuser um drin rumzuhängen....zum Glück spielt jeder wie er will, sonst wäre es ja Puppentheater. Mir ist es total egal, werde regelmässig aus irgendwelchen Ecken von irgendwelchen, die halt im Moment campen gekillt....ich kann nicht erwarten, daß alle in der Mitte vom Platz rumdopsen und nach einem headshot flehen....

viel schlimmer als die camper sind für mich die Jammerer.....wenn sie unter den ersten 2 sind kommen die Sprüche aber laß sie mal abloosen...dann kommts von

camper, bis spawnraper und cheater und weiß der Kuckuck.....mein Sohn fragt mich dann als...

glaubst Du wirklich, daß der so uns so schon 13 Jahre alt ist......

:king:

SchwippSchwapp schrieb:
anderer den ich nicht mit namen nennen will hängt nur in den häusern....und das nervt

LOL ja genau

Der spielt alleine gegen zwei und rennt nicht rum so ein Kunde :rolleyes:
kann ja nur ich gewesen sein :D
na ja hattest dann ja auch schnell fertig nach dem 6 kill in Folge :lol:
Mal ne Gegenfrage : was bringt es dir ewig am rushen zu sein und dann mit 26 mal Tod und 13 Abschüßen dabei gewesen zu sein also mir geht es meist so das ich wenigstens ein verhältniss von 1:1 habe aber 26:13 hmm naja jeder wie er gerne mag ;)

MFG Relam

Ich selbst gehöre auch zur Rusher-Fraktion, dennoch empfinde ich das Campen bei vollem Server nicht als lästig. Finde es jedoch doof wenn man nur 2-3 Mann sind und trotzdem Hardcore-gecampt wird.

Aber ich erwische die meisten Camper trotzdem, so Typen wie Katan und Harley gucken dann blöd aus der Wäsche wenn die Kugel kütt :D

Auf Snipermaps bin ich meistens machtlos gegen diese Hirnis, gesehn auf Karkand und Sharquimap......

Typen wie Erik und MD|SAW sind da schon unberrechenbarer, die tauchen dann auf wenn man sie nicht erwartet, fieses Pack eben :D

Die einzige Träne ist und bleibt VANDARM :evillol::D;)
Aber ohne ihn macht das nur halb soviel Spass :)

da kann ich nur sagen... rushen bis in den tod und tod am laufenden band :D da hab ich doch lieber positive stats als ständig wie ein huhn ohne kopf rumzurennen und nur auf den sack zukriegen.aber freu mich über jeden rusher den ich in die negativen stats treiben kann gelle orton ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja Katan.... Ich bin rusher und hab ganz selten negative Stats. :p

Zum Thema: Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben, hat der Camper nen Kollegen.

So siehts doch aus. ^^

@Cro:

Was meinste denn mit Träne?
Meinst du dass ich halt der Überrusher bin, also dass ich einfach drauf los renne, weil es mir sonst zu langweilig ist.
zu campen, und es langsam angehen lassen,.....näää das bin nicht ich.

Ich muss rennen, mir egal ob ich dann von irgendwelchen Campern abgeknallt werde.
Campen, steht mir nicht,
also rushe ich, wenn ich dann öfters gefraggt werde, is mir pupsegal.

Deswegen bin ich noch lang keine "Träne" ;)

Und du bist ja sowieso der Doofste von allen :evillol:
Schmeißt ne Nade anne Wand und schickst mich vor zum reinrennen :rolleyes:.....netter Teammate xD

Kanacke#7 schrieb:
Und du bist ja sowieso der Doofste von allen :evillol:
Schmeißt ne Nade anne Wand und schickst mich vor zum reinrennen :rolleyes:.....netter Teammate xD

LOL,

der war wirklich gut, man müsste manche Spielgeschehen auf Video festhalten :D

@Thema

Man merkt doch aus welchen Spielegenres manche kommen. Vielen haben wohl vorher viel Ghost und CS gezockt, andere wieder BF und CoD. Wodurch das Spielverhalten sich bei CoD4 zeigt.
Das einzige Taktikgame was ich gezockt habe war Ravenshield, ansonsten nur Rushergames wie CoD, FEAR und bei CS bin ich meist auch immer reingerannt (und dann schnell tot :freak:).
Ich will nicht unbdingt immer Erster sein, aber ich halts nicht lange an einer Stelle aus. Ich muss mich eben immer bewegen, was dazu führt das ich schnell erwischt werde.
Jeder soll halt spielen wie es für ihn halt spass macht.

Meine Rede.

PS: Ich habe vorher gespielt:
CSS; BF; CoD; MoH; UT....

Ich hab schon immer alles bunt durcheinander gemischt und konnte
meinen Stil dem jeweiligen Game anpassen.

ich habe keinen Ehrgeiz in CoD4, das Spiel ist nicht besser als was ich schon vor 10 Jahren spielte.....aber es ist besser als der Rest der im Moment aktuell ist ( Spiele mit realen Waffen )

ich habe früher Delta Force 1- 2 täglich stundenlang gezockt und jeder death war wie eine Ohrfeige, habe immer gefightet und wollte immer 0 death, das hat mich angeturnt, aber in CoD4 ist so etwas unmöglich, alleine durch die Begrenzung des Terrains und die dummen Spawns kann ich so ein Spiel überhaupt nicht aufziehen und somit habe ich keine Motivation.

meine Sache ist.....

Barret, 1 - 2.5km weg, einen killen und neue Position ( meine einzige Bewegung war von Pos. zu Pos. )

so konnte ich oft 90 Minuten Spiele überleben ohne einmal zu spawnen ( mein gag war immer die Frage, wo die Taste zum spawnen eigentlich liegt, ich hätte es vergessen, weil es nie vorkommt...)

Ein Spiel ging lange, es waren richtige Jagden und alle meine Freunde wußten um meinen Tick, wer mich gekillt hatte, dem sein Tag war gerettet.
Er hatte gewonnen....Sowas geht natürlich nur mit einem guten Spiel ohne Terrain Begrenzung, mit Waffen mit genauer Ballistik ( 1 - 2 echte cm überm Kopf und noch mehr keine Seltenheit, ab 2 km )

Man konnte dem Feind seitlich ans recht Ohr scheißen damit er nach links fällt und denkt, Du wärst 90° von Deiner tatsächlichen Richtung, dann rennt man auf 180° natürlich immer in Deckung um nicht gesehen zu werden und hat den Spieler wieder auf 12 Uhr 1000m + vor der Linse...das war nichts für rusher das game....obwohl gerade die Spieler mit der SAW noch die größte Gefahr darstellten, weil sie bunnyhopp & spray machen konnten, half ihnen nicht viel.

mit x16 Zielfernrohr, Extra Ammo, mit Armory ( wo ich immer die clays nachgeladen habe, weil sie es nicht lassen konnten ) usw.

War eine geile Zeit, übrigens das erste game mit Gras, mit zerschießbaren Bäumen, mit begehbaren Häusern, Tunneln ....

übrigens auch das Waffen-Feeling war besser, man hatte das Teil direkt in der Hand, es war auch vom lag her berechenbar, ich wußte genau wie weit ich vorhalten mußte. Bei CoD4 ist das für mich nicht mehr so, eher beliebig. Aber so ist das halt wenn man keinen Ehrgeiz entwickelt, weil man es doch schon weiß.

Leider ist nie mehr ein so gutes Spiel rausgekommen, alle Folgespiele wie Black Hawk Down oder Joint Operations waren ein Abklatsch meiner Meinung nach...nur Ghost Recon hat mich noch einmal richtig motiviert....aber der Nachfolger war schon wieder nichts...

CoD4 gefällt mir, weil man es hosten kann und so ein bisschen Freizeitvergnügen mitbringen kann, von der Grafik abgesehen kann es jedoch nicht das bringen, was ich selbst brauche...

deshalb werde ich evtl. Operation Flashpoint 2 genauer anschauen, ich suche etwas, das meinen Ehrgeiz weckt, in Punkto Reaktionszeit kann ich natürlich mit einem 20 jährigen nicht mehr mithalten, aber das ist bei taktischen Spielen, die eine gewissen Kampfvorbereitung und Strategie erfordern nicht wesentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Schön geschrieben Grau :)

Ja mein erstes und einziges online Game was ich vor COD4 gezockt habe war eben auch GRAW ( Ghost Recon Advanced Warfighter ) und des zweiten Teils bezogen muß ich dir Recht geben der ist nur abklatsch .
Klar bei uns im Clan bin ich nunmal auch ein rusher :( aber deswegen spiele ich auch gern bei euch da kann man auch mal in Ruhe ein Wenig snipen :D und campen .
Klar passt das dann der Jugend nicht wenn sie 6 -7 mal anrennt und immer wieder was auf den Arsch bekommt .
Aber was solls , wie du schon sagst jeder soll gamen wie er will .
In diesem Sinne :utrocket:

MFG Relam

Na dann, neben meinem Zelt ist noch Platz...

ich bin mal gespannt....habe von booo! einen redirekt webspace url bekommen und auf dem server eingetragen, mal sehen ob das nun flotter geht, oder überhaupt geht....

wenn Leute die slots belegen lasst Euch mal das private password geben von booo! oder katan, wer es noch nicht hat....aber nur regelmässige Spieler bitte, ich kann das jederzeit ändern wenn nötig.

cool redirected Webspace. endlich =D Wobei ich in letzter Zeit leider eh wenig Zeit gehabt hab. =( Soviel zu tun! AHHHH

machen wir mal so...

ich uploade gerade die Final Versions von

Name : Karkand Day ( COD4 ) Final

http://www.codutility.com/index.php?file=Download&op=description&dl_id=2769

und

Name : Sharqui Peninsula Day ( CoD4 ) Final

http://www.codutility.com/index.php?file=Download&op=description&dl_id=2730

habe sie bei mir nicht installiert um zu sehen wie der redirect funktioniert, d.h. wie hoch der upload speed ist.

den server stelle ich auf 6 puplic slots und 14 private slots, also alle mit private password bitte benutzen und alle regelmässigen Zocker, die das pass nicht haben bitte booo, katan oder mich ansprechen per message im forum hier. Es haben noch einige das pass aber ich weiß nicht mehr wer alles, wenn Fremde den upload nutzen belegt das unsere slots, ich denke mal über die private slots kann man das regeln, daß jeder von uns reinkommt.

hört sich ja mal gut an :D werd es mal ausprobieren wenn du die maps auf'm server hast.

:D

hatte Fehler gemacht in der .cfg

6 slots server aufgemacht mit 14 private slots...da geht dann garnichts, hab wieder gestartet :lol:

nein es sind 8 öffentliche slots und der rest private slots wegen den downloads ;)

apropo downloads !! die iwd von sharqi day hat er auch nur mit 3kb geladen aber die eigentlichen map datei lädt er nicht runter, 0 von 0 kb werden geladen laut text.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben