[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das ist es mal nicht, muß was anderes Probieren, er zeigt zwar den redirect an, aber es sind immer noch nur 3KB bei mir und wie es aussieht, zieht er trotzdem vom gameserver...muß weiterprobieren

@booo!

http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=10023&hilight=redirect

schau mal den fred, hast du die maps bei der fleischwiese so abgelegt, daß sie gefunden werden?

Beispiel: /CoD4/usermaps/mp_mapname/mp_mapname.ff und Mp_load.ff
CoD4/Mods/Pam4/mp_mapname.iwd

?

also es läuft irgendwie garnicht und überall tausende von freds darüber, aber obwohl ich exact das nachvollziehe funktioniert es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie die Serversettings sein müssen weiß ich leider nicht genau : /
Vllt hilft da ne nette email an den 4netplayers support :) is nur n vorschlag... aber die wissen wie es geht...
und bevor wir hier lange rumprobieren...

lg

@alle

thread #1476 beachten, falls das mit dem redirect download noch nicht gut klappt und selbst downloaden. Dann kommt man drauf.

@Booo!

ich sagte doch, daß die es nicht wissen und keinen webspace anbieten, das planen sie

es kommt darauf an, wo Du die maps im space abgelegt hast.

Lese mal den fred bei den Lämmern, es kommt auf den link an, wo sie liegen, damit sie gefunden werden.

so siehts bei uns aus

// Client Download Settings. (0=off/1=on) Used for MODs and custom maps
// See included Quick Setup Guide for instructions.
set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "1"
//seta sv_wwwBaseURL ""
seta sv_wwwBaseURL "http://www.fleischwiese.de/cstrike/cod4/"
seta sv_wwwDlDisconnected "0"

genau wie beschrieben, ich weiß nur nicht ob der lhttp link stimmt.

Beispiel:

Zitat:
Customer (ff und load.ff) liegen unter: /cod4/usermaps

Genau genommen muß es so heißen:
Customer (ff und load.ff) liegen unter: /cod4/usermaps/mp_NAMEderMAP/

Gleiches gilt natürlich für den Redirect und die Ordern und Dateirechte müssen natürlich auch stimmen.

Der URL-Eintrag in der Server.cfg darf nur bis zur Ebene cod4 gehen, alles weitere sucht er sich dann:

==============================================================

genauso habe ich es gemacht, jetzt kommt nur darauf wie es bei dir liegt...

usermaps/ alle mapname folder / maps und load ff`s
mods/Pam4/ alle iwd`s

so wär es richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Web Space funktioniert nicht.
6/6 Spielern aufm Server, also keine Chance für mich Heute schade. Viel Spaß dann noch.

Kat, Cro-Mag?
Geht doch bitte mit Private Slots drauf :(
Für was habt ihr sie denn?:mad:
Keine Chance drauf zu kommen..... -.-

Schluss für Heute die lassen keinen drauf.

die private slots werden ers dann verbraucht wenn die 6 public voll sin :p

wenn man einige Beiträge nach hinten blättert kann man nachlesen, daß ich das Thema angesprochen habe wegen dem private slot password.

Beitrag #1476

Beitrag #1483 nochmal verwiesen auf Beitrag #1476, wo ich das ansprach....

es hat weder jemand eins angefordert über pm, noch bei booo oder katan nachgefragt.

Wie sieht es eigenltich jetzt aus mit dem redirect? Besser?

Hail to the frag

heute mal etwas spielen können und war schon nicht schlecht....diese Karkand bietet doch Möglichkeiten, ein 10 Minuten Spiel kann man sogar überleben schätze ich mal...natürlich mit Sieg. 20 Minuten wird schwer bis unmöglich, je nachdem wie gut das team zusammen spielt....Katan und ich schafften es einmal um die 10 Minuten gemeinsam gegen 3 Leute....mit TS2 wäre das länger geworden...also das Spiel wird wieder interessanter mit den guten maps....

ich würde ja so gerne mal die death limitieren, also bei xy death ist Pause für den Spieler...dann würden die rusher plötzlich denken anfangen statt rennen...:)

Neue Maps

hab sie heute nacht getestet, sehen ziemlich interessant aus, eine ist augenscheinlich der Rand von Backlot genommen worden als eye candy aber ansonsten verschieden

http://www.codutility.com/index.php?file=Download&op=description&dl_id=2781

und die 2. ist echt interessant, fast alle Gebäude richtig begehbar, ziemliche realism map...

http://www.codutility.com/index.php?file=Download&op=description&dl_id=2781

Zuletzt bearbeitet:
hey grau, du alte camper
pig.gif
. ;)
na ja, wie schon gestern gesagt, ist karkand eher was für 10vs10, auch ohne zu rushen.
bei 2 vs. 3 ist es eher die suche nach dem besten sniperplätzchen und hoffen es läuft einem was vor die flinte. da lauf ich gefahr vor dem moni einzuschlafen, man ist ja keine 18 mehr. :p

sharqi konnte ich leider net antesten (war eingeschlafene in karkand :evillol: ).

zu den 2 neuen maps, du hast 2 mal den selben link gepostet. somit kann man nur seine kristallkugel befragen, was denn die schöne neue 2. map ist.

Neue Frage, ich hab Karkand final gerade heruntergeladen.
Muss nun die bestehende Map gelöscht werden oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
und das Runterladen geht weiter, dauert halt alles ein bisschen.
Hoffentlich ist dann erst mal gut mit neuen Maps.

also karkand kannste in die tonne treten, die amis siehste so gut wie garnicht, die packen sich wo hin....... und opfor leuchtet und spielt opfer.........und wenn du dann noch später draufkommst, alle haben positionen eingenommen, streckt man die nase vor und peng

Ist mir eigentlich auch zu groß, da hab ich n Haufen Nebel und krieg nur auf s Maul.

also ich hatte gestern ein schönes zusammen spiel mit grau,er hat mir min. 10-15 kills zu geschustert über teamchat. der hat sich teilweise so gut versteckt das ich ihn nichtmals gesehen habe,ihr müßt auch als sniper gehen dann solltet ihr auch ned so leicht zuerkennen sein.mittlerweile weiss ich wo ihr jungs euch gerne verstecken wollt und diese posi gras ich nacheinander ab :D

Nabernd...

ich hab noch mal auf den HTTP geschaut... Stimmt alles... ebendfalls stimmt der Link... von der Seie aus müsste es gehen...

@ Grau...

Sonst sei doch mal so lieb, und schick mir dich ganze Cfg mal per PN zu...

lg

uuups, sorry für den falschen link

http://www.codutility.com/index.php?file=Download&op=description&dl_id=2803

City assault

eine sehr gute map, finde ich, sehr große Stadtmap, würde ich gerne mal mit 10 Leuten spielen oder mehr.

wegen private pass, es funktioniert, du mußt einfach im normalen server login des spiels bevor du einloggst das password eingeben, dann wird es sofort als 1 slot mehr auf dem server gerechnet.

@booo! bekommst pm mit der .cfg, geht nicht, ich mußte es als email schicken, zuviele Zeichen für eine pm

wegen Karkand, ist halt eine map, wo sniper extrem gefährlich sind, wer shipment ( das mit den Containern ) liebt, der sollte in einem Gebäude bleiben, in Deckung eben. Wer die map nicht spielen will muß nicht, ich spiele shipment auch nie, fange dort erst garnicht an.
Bei solchen maps kommt es eben auf andere Fähigkeiten an....:evillol:
Wenn ich Opfor spiele auf der map, dann bestimmt nicht mit dem roten Käppi im Gras rumliegen, selbstverständlich einen char wählen, der bessere camo hat, es sei denn man spielt nur innerhalb von Gebäuden, dann sollte man auch zu 2. oder 3. gehen und für alle Fälle einen sniper dabei haben.
Das sind maps für eine andere Kathegorie von Spielern, so eine map könnte ich 5 Stunden spielen ohne jemals Langeweile zu haben, weil mich meine Gedanken daran hindern, langweilig zu sein....ich denke beim Spielen, bei den Rushergames wird nur reagiert, Reaktionsvermögen trainiert.
Die Älteren unter uns, wissen was ich damit meine....

mein Sohn sagte mir, Sharqi_day würde nicht funktionieren? Also nicht mehr anwählen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben