[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab jetzt testweise auch mal die iwd von city_assault und balarda gelöscht und beide dateien zieht er bei mir nur mit 3kb :( von anderen servern zieh ich mit 250 kb ergo funktioniert der redirect zumindest bei mir nicht auf unseren server.

Also ich hab auch was gelöscht... das hat er sich das vom http gesaugt...
city_assault is noch nich auf dem http

okay, dann sortieren wir mal aus

iced kann weg
sharqa day geht nicht
warehouse ist gut, aber spielt keiner?
office spielt keiner
usw.

okay, kannst ja selbst löschen auf dem ftp booo....weg mit...die iwd`s nicht vergessen, morgen beim reload sind sie dann endgültig history schätz ich mal.

Wie siehts aus am Samstag mittag? nach dem Mittagessen von 13.30 - 15.30 ( ich schau dann Bliga)
2 Stunden auf den verbliebenen maps zocken? jede map 20 Min, dann sehen wir mind. 5-6 maps----

wär gut wenn alle kommen können um mal voll zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. In letzter Zeit war der Server immer sehr dünn besiedelt... Wär ganz cool wenn´s mal wieder klappt!

Gruß

Rolex

hmm wenn ich das irgendwie hin krieg bin ich dabei!
will mal n paar der neuen maps sehen!
wenn ich mir euren server sonst angucke laufn ja nur die standard dinger ;-)

ja ausser das die nicht funktionieren!!! die hat den bug das man die leitern ned hoch kommt.

echt?
hab sie in CoD noch net gepspielt.. nur in Cs und da waren die immer sehr cool ^^

Wenn wir jetzt mit solchen Maps wie Rats anfangen......
dann bin ich aber raus.
Dachte unser Ziel war es von Anfang an, CoD4 auf Realismus zu spielen,
dazu gehören auch realistische Maps.....

Und naja.....Rats......dann gute Nacht:rolleyes:

Edit: wegen Samstag....

kann nicht :(
ausgerechnet genau um diese Uhrzeit rum, hab ich dem Frauchen versprochen mal mit ihr.....
"Achtung Schimpfwort": -SHOPPEN- zu gehn :mad:

wie grausam diese Welt doch is....

Zuletzt bearbeitet:
Nö hat sie nicht :D
Hab sie gestern gezockt und fand sie recht witzig .ist auf jeden Fall mal was anderes zwischen Töpfen und Büchern zu metzeln :lol:
Wer immer mal neue Maps anzocken will und testen will wie die so sind kann ja mal bei den Briten hier :217.146.93.75:28930 [RIP] Custom Maps FAST DOWNLOADS vorbei schauen da funzt der Download auch extrem schnell und es ist meistens immer was los .
Gestern z:b. war dort deutsches Treffen :evillol: den es waren mehrere deutsche Clans zum anzocken dort und haben den Briten mal richtig eingeheizt ;)

MFG relam

PS: werde versuchen am Samstag mit dabei zu sein :utenforcer:

der server ist fast bereinigt, im Moment auf ewig zum Angucken gestellt

Name : City Assault ( CoD4 )

D/L : 616 -

Size : 46.22 MB/Mo

mp_city_assault

http://www.codutility.com/index.php?file=Download&op=description&dl_id=2803

interessante Stadtmap, die sich auf 2 Höhenebenen abspielt und deshalb nicht so sniperlastig ist wie Kargand und backlot 2, in denen fast jeder die höchsten Punkte erreichen will.

Bis jetzt, außer den unnötigen Drachen im Himmel und für meinen Geschmack zu vielen Humvees die Stadtmap, mit der besten Mischung.

eine neue map drauf, nichts besonderes, eine der vielen backlot clones, handwerklich solide gemacht allerdings.

Name : First ( CoD4 )

D/L : 263 -

Size : 35.91 MB/Mo

http://www.codutility.com/index.php?file=Download&op=description&dl_id=2813

nicht vergessen, Samstag nach dem Mittagessen 2 Stunden zocken...13:30 - 15:30 h reicht für mich, wenn soviele kommen wie das letztemal ist es spitze.

Ich schlage vor diesemal NUR usermaps zu spielen, 20 Minuten die map, alle ins TS2 und Teams vor dem Spiel ausmachen, die dann auch zusammenbleiben. So wirds am spannendsten und man hat auch was zu erzählen und zu stänkern...zu kumpelisieren und zu flamen...

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf jeden Fall dabei...
Heute Abend ist hoffentlich auch jemand da... :P

@ HTTP und so...

Gestern abend hab ich mal n Kumpel rauf den Server joinen lassen.... Er hat sofort angefangen vom HTTP zusaugen... Dazu hätte ich gerne auch mal ne Rückmeldung von euch!

lg

Also einige iwids zieht er arsch schnell. Dann kommt die iwd von karkand_day. Beginnt er zu laden, allerdings nur mit 3kb. Und crasht jedesmal bei 4-5%. Mp.exe von Cod4 funzt nich und muss beendet werden..... Oo

bei mir ladet er die iwd von first auch nur mit 3kb,versteh ned wieso er bei uns nur mit 3kb downloadet und auf anderen servern mit 250kb?

bei mir hat er nur die iwd von first mit 3kb geladen, hab die first dann so gesaugt......

Weil, wie ich schon oft erwähnt hab, eben die neuen files noch nicht auf dem HTTP sind...
Da der Besitzer die noch nicht raufgeschoben hat.... Er ist zZ leider auch nicht online, da er mitten im Umzug steckt : / Danach frag ich ihn nach nem FTP Zugang...

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben