[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Jungs und Opas! :evillol:

Kann mal jemand ne Liste machen, wo alle Karten drauf sind. Ich hab das Gefühl, das die Hälfte der maps bei mir, nicht mehr gebraucht werden...

...btw - morgen 13.30 versuche ich dran zu denken :freak:

Kanacke#7 schrieb:
Wenn wir jetzt mit solchen Maps wie Rats anfangen......
dann bin ich aber raus.
Dachte unser Ziel war es von Anfang an, CoD4 auf Realismus zu spielen,
dazu gehören auch realistische Maps.....

An den Einstellungen für die Waffen usw. ändert sich ja nichts. Die Umgebung ist halt anders.
War auch nur ein Vorschlag ...
Fliegt dann eigentlich auch der Helikopter in der Küche rum? :p

Zum Server:
Habe eben erfolglos versucht drauf zu kommen. Hat sonst immer problemlos funktioniert.
Die Maps habe ich eigentlich, aber trotzdem startet immer der Download der iwd-Dateien.
Ist zwar langsam, aber wäre nicht so schlimm. Leider hängt sich das Spiel nach jeder Datei auf. Letztendlich ist das Spiel dann im Ladebildschirm der Map hängengeblieben und da war dann endgültig ein Reboot des Rechners nötig :(

Die Probleme mit den Maps, Webspace usw. sind mir klar, kann man auch hier nachlesen. Wollte nur einen Hinweis geben das vielleicht noch andere auf dem Server zocken möchten, es aber nicht hinkriegen, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht ein Grund warum der Server in letzter Zeit leerer ist. Das es funktionieren kann sieht man, sind im Moment einige Spieler auf dem Server.

Habs mitbekommen, das du geladen hast.
Vielleicht lässt du die iwd mal in den jeweiligen map-ordner und nicht nur im mods/pam4 ordner. Bei manchen maps passt es dann.

ja, wir sahen dich im join bildschirm..

bei mir ist nach einem spiel eben komplett der pc abgeraucht, mußte rebooten.

reicht aber auch, waren 2 Stunden auf einer map, gingen schnell vorbei...kann garnicht verstehen, daß die Leute nicht nochmal zocken wollten...:D

schade eigentlich, waren 7 Leute drauf, diese city assault map hat was, entweder braucht man 2 vs 2 hardcore katanisierer oder volles haus...

Liste aus dem Kopf was nicht mehr auf dem server ist

matroska
Sharqi
Meantown
offices
iced
heavensource
subway

alles weg....

Zuletzt bearbeitet:
funktioniert das jetz mit dem dl auf dem server mit mehr als 3kb?dann komm ich auch wieder zocken...hab leider nicht mehr die zeit hier nach zu lesen wo es die maps gibt...

ach ja fahr morgen auf ne lan in den ilmkreis hier in thüringen:D,mal schaun was die da so zocken...

Generell funktioniert das mit dem schnelleren Download vom Webspace, sind aber noch nicht alle Maps drauf.

Ich glaube bei mir funktioniert das nicht mehr richtig, da die Map-Versionen durch Downloads von anderen Servern überschrieben werden. Genauso beim PAM-Ordner, da andere Server den Mod auch am Laufen haben.
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als richtig aufzuräumen und die Maps neu zu besorgen.

@Grau
Interessanter ist eine Liste mit den Maps die noch auf dem Server sind. Die Gelöschten stören erstmal nicht.

die Versionen kann ich Dir nicht garantieren, wenn andere server modifizierte versionen von maps haben, kann ich niemandem helfen.

maps , die noch da sind

qmx_matmata
backlot2
village day und night
dhc_carentan
fruville
city_assault
karkand_day
ava_assault
warehouse_ext
first
balarda

somit ab heute die map rotation

// Set the Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype war map mp_city_assault gametype war map mp_fruville gametype war map mp_ava_assault gametype war map mp_backlot_2 gametype war map mp_karkand_day gametype war map mp_dhc_carentan gametype war map mp_qmx_matmata gametype war map mp_village gametype war map mp_balarda gametype war map mp_first gametype war map mp_warehouse_ext"

15 Min. das Spiel, so kriegen wir inkl. mapload 3 maps in die Stunde.

Den webspace habe ich getestet, 50mb in 6 Min., vielen Dank!
Jetzt wo webspace dank booo! da ist, können wir den server ganz auf custom maps laufen lassen in der Hoffnung, puplic players zu ziehen, bis dahin verringere ich die private slots auf 4 stck. und die puplic auf 16stck. Wenn der server gut läuft wird es wieder nach CB Bedarf geändert. Alte maps kann man immer anwählen, wenn nötig.

nicht vergessen, Samstag nach dem Mittagessen 2 Stunden zocken...13:30 - 15:30 h reicht für mich, wenn soviele kommen wie das letztemal ist es spitze.

Ich schlage vor diesemal NUR usermaps zu spielen, 20 Minuten die map, alle ins TS2 und Teams vor dem Spiel ausmachen, die dann auch zusammenbleiben. So wirds am spannendsten und man hat auch was zu erzählen und zu stänkern...zu kumpelisieren und zu flamen...

Zuletzt bearbeitet:
nein noch nicht,soll aber geplant sein irgendwann.

@ Zizi

Stelle doch einfach die XBOX neben deinen PC an einen TV und prüfe es selbst.

Ansonsten läuft der HTTP-Redirect immer noch nicht richtig. Er lädt bei mir gerade die Map karkand_day mit 3kb. Solange ihr dies nicht richtig in den Griff bekommt, werden die Besucher leider ausbleiben. Tut mir leid, dies sagen zu müssen. Aber wenn man eine Map von einer Größe ala 5mb erstmal mit 3kb herunterladen muss, dann leavt man doch lieber. Schade.

Maps die mit 3kb laden:

karkand_day
first
city_assault
.....

Bekommt dies doch mal bitte in den Griff.

Eine Map in 4 Std. zu laden ist echt der Alptraum.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Grau

Der versucht bei mir jetzt wieder die fruville zu laden, obwohl ich, wie schon gestern gesagt, die fruville final, wie von dir verlinkt, schon drauf habe. Kannst nichtmal die final wieder rein machen und die alte abschiessen.

Hat gerade viel Spaß gemacht, bloß das nervt jetzt :(

So nochmal für alle !!

Hier ist die IP von einem englischen Server welcher nur Custom Maps am laufen hat ich nehme mir dort immer die Maps somit macht das Spiel alles alleine :D
Das einzige was manchmal anders ist , ist die IWD und die läd auch mit 3kB/s in 1min ;)
217.146.93.75:28930
So kann man sich dort die Karten dort besorgen und auch gleich anzocken ;) der Download erfolg mit bis zu 600kB/s das sollte doch reichen , oder

MFG relam

lol Tamro...

Ich habe schon so oft gesagt, woran das liegt...
Der HTTP gehört nicht mir... sondern dem Headadmin einer CSS Community, in der ich im Adminteam bin...
Da er zZ aus persönlichen Gründen nicht online ist, kann er mir den FTP Login nicht geben... deshalb stimmen die Maps auf den Servern nicht überein...

EDIT: PB Update kam gestern... nur mal so am Rande...

lg

Zuletzt bearbeitet:
@ relamer:

Danke für die IP, aber gestern ging die map ja auch bei mir ganz normal und da war es die final!!! heute nicht...

Keine Ahnung woran das liegt, aber mit dem Download von dem anderen Server probier ich mal aus, falls es weiter Probleme gibt.

sorry, ich hatte nach dem Mittagessen Besuch und konnte nicht, meinen Sohn habe ich online geschickt um mitzumachen.

Hi @ All

bin zur Zeit etwas abwesend weil ich mir eine PS3 gegönnt habe (über neuem Handyvertrag, getmobile.de sei dank :D).

Ausserdem muss ich Vista vernichten und XP wieder druff machen, weil ich Probleme mit einigen Maps habe.

Adios Embryos!

katan, habs spiel dann auch verlassen......:mad:

Hey Harley und Katan

Warum seid ihr den das so schlagartig fort ?
Waren doch nicht alle so chaotisch :freak:
Schade eigentlich , hat richtig viel Spaß gemacht , vorher und mit Alpha war auch ein angenehmes zocken :)

MFG Relam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben