[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
katan, habs spiel dann auch verlassen......

Das hört sich so an, als wenn du katan geantwortet hast^^

Vllt seid ihr ja später noch mal da :) ich mach erstmal pause

lg

Zuletzt bearbeitet:
@Cro-Mag
"Ausserdem muss ich Vista vernichten und XP wieder druff machen, weil ich Probleme mit einigen Maps habe."

Gut das ich nicht der einzige bin der probs mit vista hatte,hab XP wieder drauf gemacht und alles rennt wie bescheuert.:p

@Tamro
Meld dich hier einfach an und du bekommst alles was du brauchst.
http://www.codutility.com

Zuletzt bearbeitet:
hab doch geschrieben wenn mir was ned passt, verlass ich den server bevor ich mich unnötig aufrege!!!! und dieses ständige selbst in die luftsprengen ging mir tierisch auf'm kecks so kann man nicht vernünftig spielen.und ehrlich.... jeden anderen hätt ich gebannt für so einen mist.

-und vor einem blind rumballern....., damit jeder weiß wo man ist.......:freak:
-und einem tnt vor die füsse legen.....
-und...

Katan schrieb:
dieses ständige selbst in die luftsprengen ging mir tierisch auf'm kecks so kann man nicht vernünftig spielen.und ehrlich.... jeden anderen hätt ich gebannt für so einen mist.

harleysteve schrieb:
-und vor einem blind rumballern....., damit jeder weiß wo man ist.......:freak:
-und einem tnt vor die füsse legen.....
-und...

Alles klar das leuchtet mir ein ,
war schon ganz schön :freak:
aber selbst auf anfragen hat er es ja nicht gelassen .
Na ja ich hoffe mal wieder auf ein schönes geschmeidiges game mit euch :)

MFG Relam

Hi, zusammen,

Ich fand es auch sehr angenehm gestern... :p

Ich hab' gerade mit grau und mcfly backlot2 gezockt, hat spass gemacht.
Aber dann wollte er "mp_karkand_day" laden... 3 Stunden 25 Minuten... :eek:
Mal sehen wo ich die noch saugen kann...

Bis später ...

Hmmm kein Bock mehr gehabt...
Das sind so die Momente, indenen man 1 Sekunde den Kopf ausm Spawn steckt und man sofort n Heady kassiert... Oder wenn man nur von hinten gekillt wird... Oder sich der gegenüber permanent im richtigen Moment umdreht und einen Killt... Gibt halt Momente, da klappt rein gar nix...

eben grade hab ich mitbekommen, daß mein Sohn der Anstoß des Ärgernisses war, er hat jetzt mal Sendepause eine Weile......

Er sagt, keiner hätte sich beschwert, daß es ihn stört, das ist ja wohl jetzt widerlegt....auf jeden Fall darf er mit meinem Nick nicht mehr spielen.

so... 2 wochen stuben arrest und keinen nachtisch :D nee mal im ernst,ihr wisst wenn mir was ned passt dann geh ich und gut ist.jeder andere wäre vom server geflogen aber ich kann ja ned den account vom server besitzer bannen hehe,jetzt wird er ja wissen das es nervig war was er da getrieben hat und nun ist auch gut und schwamm drüber. ;)

He Grau bist Du sicher das Du nicht von meinem Sohn sprichst?
Geht den Menschen wie den Leuten, kaum sind die Absenker aus den Windeln machen sie Blödsinn...
Na wird schon wieder.

Sooo,

Da nun alles geklärt ist, was haltet ihr von heute Abend 19 Uhr?
Ich will auch noch einmal mehr auf den TeamSpeak-Server hinweisen... :P
Klick Teamspeak :P

19.00 müsste gehen sagt mein Sohn....:p

Spaß beiseite, ich schau mal was ich machen kann....der Kleine hat schlechtes Gewissen und endlich amortisiert sich die Nintendo Wii ....
Er soll wenn er spielen will auf einen ranked- Ami server mit 32 Leuten gehen...da kann er dann Hardcore dummzocken....

mein Kleiner hat Katan richtig ins Herz geschlossen....er sagt er hat sich immer selbst in die Luft gesprengt weil ihm das ganze Gecampeim server auf die Nerven ging....alle hätten nur gecampt....vornehmlich in seinem eigenen team....er sagte mir, Katan kannst nach der Geburt in eine Ecke stellen und wenn er in Rente geht wieder rausholen...hrhrhrhr....

wenn Katan auf den server kommt geh ich raus...darauf ich...du gehst garnicht mehr auf den server...

er: ach so...ja...

hehe...

katanisiert...

Zuletzt bearbeitet:
Hey Grau ]sen[

Wenn dein Sohn Action will soll er hier hingehen :85.14.216.114:29960 da wird auch TDM gespielt :D aber ohne Ruhe sind immer nur rusher drauf , ich jedenfals war nach 10 min vollkommen entnervt :freak:
heute Abend werd ich es nicht schaffen :( da wir da Clanintern zocken und ich meine Sniperkünste zeigen muß :utrocket:

MFG Relam

Grau schrieb:
wenn Katan auf den server kommt geh ich raus...darauf ich...du gehst garnicht mehr auf den server...

er: ach so...ja...

hehe...

katanisiert...

lol wie geil Grau :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben