Call Of Duty 4 Maps Wo Einfügen

novex

Lieutenant
Hi,

Ich spiele gerade Call Of Duty 4 Multiplayer mit nem Kumpel aber halt nur die standart level, wir hatten mal ein bischen geschaut nach ein parr neue maps.

haben auch viele gefunden wollen diese auch gern mal spielen, nur wissen wir absulut nicht wo diese rein kommen oder überhaubt wie das ganze funktuniert wir haben auch schon fast jede anleitung probiert aber ohne erfolg! vieleicht habt ihr ein parr Tips für uns wie wasund wo was gehen würde:)

MfG.

Fall du Vista oder Win7 hast:
Programme>Activision>Call of Duty 4, dann oben auf Kompatibilitätsdateien>usermaps
In usermaps dann ordner mit dem Namen der Map erstellen (z.B mp_skipper oder rat_house_v1). In diesen Ordner dann die 3 Map Dateien einfügen.
Öffnen tust du die Maps mit dem Consolenbefehl: /map <name>
Wenn das nicht funktionieren sollte, probiers im ModWarfare.

Wenn ihr online auf Server mit anderen Maps geht, dann laden die sich selbständig herunter.
Dauert nur je nach Map manchmal etwas länger...

Hi danke für deine schnelle antwort, also das Activision sehe ich in der liste bei start also programme nur sehe ich da nix von den Kompatibilitätsdateien hmm liege ich da falsch?:)

Also will mich ja nicht blöde anstellen, aber ich habe das spiel auf D instaliert ja und der ordner Activision ist nicht auf C zu finden!

nur bei start programme da sehe ich den ja aber sonst nix weiter, oder muss ich in den ordner rein wo ich es instaliert habe? so sieht es bei mir aus siehe bild!

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    137,7 KB · Aufrufe: 384
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal. Welches Betriebssystem hast du.
Wenn du CoD auf D innstalliert hast, wird sich der Ordner wohl auf D befinden...

Ich habe Win7 drauf:) naja und der ordner Activision ist nicht Auf D, da ist nur mein ordner wo ich es rein Instaliert habe.

Vielleicht sind alle Ordner durch eine Neuinstallation wieder 'normal'

Zuletzt bearbeitet:
Also auf C war folgenes zu finden sieht aber nicht danach aus als wäre es das richtige.

1. Ordner aufgemacht
Ergänzung ()

und auf c möchte ich es ja nicht instalieren.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    129,8 KB · Aufrufe: 486
  • 2.png
    2.png
    136,1 KB · Aufrufe: 408
Gestartet wird das SPiel normalerweise mit der iw3mp. Das Komische ist ja, das bei dir keine Kompatibilitätsdateien angezeigt werde. Vlt behebt De- und Neuistallation das Probelm.

erstelle in main einen neuen ordner (usermaps)
da kopierst du dann deine custom maps rein und aknnst sie starten

Zurück
Oben